Forum Discussion
Hallo,
Also für mich ist das Toty-Event eher enttäuschend.
Spieler-SBC:
Viele SBC's sind mehr als überteuert und für die große Masse nicht schaffbar oder halt wie zb.: Gabriel usw. helfen einen nicht weiter um das Team zu verbessern. Einziger Lichtblick war Smith ähhhh Wilson 😉!
Grind-SBC's: Warum hat man nicht wie im letzten Jahr ab Montag / Dienstag unendlich wiederholbare 83x10,82×20 usw. gebracht...
Packrate von Toty,Toty-Icon und Nominierte Toty:
Letztes jahr hat man wenigstens öfters mal nen nominierten gezogen aber dieses Jahr ist die Packrate extrem niedrig was eigentlich nur noch frustrierend ist. zb.: wenn man aus einen 86x7 ganz genau 5x 86er zieht und 2x 87er. Hatte fast genauso viele Packs wie letztes Jahr angespart. Letztes jahr hatte ich mindestens 12 nominierte und 5 totys. Dieses Jahr 2 toty-icon und 2 nominierte. Und dieses Jahr waren die Packs vom raiting her besser als letztes Jahr. Packrate echt mies.
CUP-Event: man hätte ruhig die ganzen Cups mit Golden Goal machen können.Manchmal war es echt ein Krampf.
EVO: tja da muss man wohl sagen,dass der Hund schon vorher begraben wurde,da man silber-icons zu Monster machen konnte.Und gefühlt ist man mit EVO-Team besser dran als mit Eventkarten.Da müsst ihr euch was für EAFC 27 einfallen lassen,dass Eventkarten im allgemeinen lukrativer sind als spezielle EVO's.
Ich hoffe mal, für die letzten 2 Tage des Toty-Event,dass die Packrate erhöht wird und unendlich wiederholbare 82x25 kommen.
Positiv: Server haben durch gehalten
Benotung: 3 von 10
UPDATE: 82x25 ist zwar nett aber wenn man da gefühlt nur informs zieht und keine Eventkarte ist es sinnlos!
Um das Event zu retten, bringt heute abend am besten 84x10 unendlich wiederholbar!
Viele Grüsse