Forum Discussion
Masse statt Klasse.
SBC's anbieten, die mit 89er oder sogar 90er Anforderungen haben und gleichzeitig sind die meisten Spieler der Goldkarten als Eventkarte zu haben. Der Rest hat in Freepacks vielleicht 1% Droprate.
Als Beispiel: Ich hatte in den letzten 2 Wochen fast jede erdenkliche SBC und erspielte Pack mitgenommen. Abgesehen von den Eventkarten, die meist in "kleinen" Packs dropen, bekam ich 2xRodri, 3x Mapi Leon und 1x Kimmich. Ich kann damit keine 89er SBC abschließen. Der SBC Content ist für mich also nicht zugänglich. Ich müsste sie mir mit Münzen kaufen oder Shop-Packs ziehen.
Diese SBC's sind das Endgame im Event. Alles was davor passiert, ist nur im Kreis drehen. Ich schließe 10x83 ab, um 10x83 zu machen. Ich schließe 25x82 ab um 25x82 zu machen. Ich schließe Crafting ab, um 10x83 und 25x82 zu machen. Ich schließe 85+ SBC's ab, um die 85-88 SBC's zu machen. Ich erspiele mir sämtlich 86 bis 87 Packs, um Inhalt für maximal 88 zu bekommen.
Und all das ist Quatsch und reiner Kaugummi-Content. Wenn das Spiele Free2Play ist, kann ich sowas nachvollziehen. Bei Vollpreis- und Jahresablegern habe ich dafür kein Verständnis.
Event ist nicht gelungen. Mit zugedrückten Augen für Eventspiele und Evos eine 4-