Forum Discussion

Austria_Boss_ESL's avatar
Austria_Boss_ESL
Rising Novice
1 month ago

FC ist das Euer ernst von Fußball ?????

Ich weis zwar nicht was momentan abgeht aber das Game macht gerade überhaupt keinen Spaß mehr was ist los mit euch ????? Ich habt das Game wieder mal Zerstört weil Ihr ständig irgend etwas Patchen müsst . 

1)Spieler haben plötzlich Schlittschuhe an [Gefühlt] Laufwege stimmen nicht mehr alle laufen nur herum.

2)Haben Playstyles + eigentlich noch irgend eine Aufgabe ? anscheinend nicht Völlig Sinnlos so etwas.

3)Wo ist den eigentlich die Pysis hin plötzlich alles weg Spieler fallen Plötzlich um mit 99 Stärke wie als wären sie Ameisen.  

4)Zweikämpfe sind anscheinend Nebensächlich weil sowieso keiner Funktioniert und Eigentlich könnte man ohne Abwehr Spielen 

5)Sollte dies Nur bei mir so sein Entschuldige ich mich Aufrichtig da ich am Pc Spiele und das Game fühlt sich jede Woche anders an zumindest am Pc spiele ständig mit den Einstellungen rum und es wird nie Perfekt obwohl ich einen Sehr starken Pc habe Haut mal die Besten PC Settings raus.

Ich würde gerne Wissen bin ich mit meinem Problem Alleine =====?????  meldet euch schreibt mir bitte euer Spielverhalten danke.

1 Reply

• smireq35's avatar
    smireq35
    Rising Newcomer
    1 month ago

Stimme dir zu 100% zu, dieses Spiel ist einfach sowas von am Ende!!!! Das war der letzte Teil den ich gekauft habe