EmHa1331New Novice6 hours agoWael Mohya fehlt im Kader von BMGWarum fehlt immer noch der wertvollste Spieler einer Bundesligamannschaft?
Recent DiscussionsWael Mohya fehlt im Kader von BMG Warum fehlt immer noch der wertvollste Spieler einer Bundesligamannschaft? Evolution "weite Wege" kann nicht fortgeführt werden Hallo zusammen, ich habe für meinen Spieler Fabio Silva die Evolution Weite Wege aktiviert und bereits 2 von 5 Stufen abgeschlossen. Leider wird die aktive Evolution nicht mehr im Reiter Meine Evolu...Verbindungsabbrüche Vielen Dank EA für nichts, Jede Woche spielabbrüche auf Weltklasse oder Legende in Squad battles wodurch einen Punkte verloren gehen. Bald ist das Spiel ein Jahr draußen und selbst im Menü und und...Friedrich Merz erstellen Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es irgendwo oder irgendjemand mal Fritze erstellt hat bei EA FC. Wenn JA, würde ich mich sehr über ein Tutorial freuen. Denn in der Suche habe ich leider nichts...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...