Forum Discussion

pr3sid3nt3vil's avatar
pr3sid3nt3vil
New Novice
27 days ago

Fertig mit E A

Von wegen ea hört auf seine Spieler. Dieses Spiel ist komplett im Eimer. Verliere gefühlt jedes Spiel, liege am Anfang immer vorne und am Ende steht es 9:5 für den Gegner. Auch der Anstoßbug wurde nicht behoben. Und ich habe das Gefühl das wenn ich einwechsel es automatisch Berg ab geht. Das nervige ist nur das ich ich schon 500 Euro in das Spiel gesteckt habe (wohl gemerkt nichts gutes gezogen). Aber keine Angst EA von mir gibt es keinen Cent mehr, und ich hoffe das andere auch kein Geld mehr für euren müll raus werfen.

2 Replies

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Adventurer
    26 days ago

Ich persönlich würde NIE außer maximal Kauf des Titels auch nur einen Cent in dieses Spiel verschwenden! Es gibt Gründe warum in Ländern wie z.b. Belgien seit Jahren keine ingame Währung mehr gekauft werden darf.... 

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Adventurer
    26 days ago

Ergänzung: Da ich ein treuer Spieler bin und alles versuche, quitte ich auch keine Spiele. Ist natürlich blöd für die übermächtigen Gegner, die sich einfach dann gedulden müssen. Im Zweifel bin ich dann halt etwas langsamer...da müssen die guten Spieler halt durch - wer schneller will, quittet besser nicht in niedrigere Divs und steigt lieber schnell auf...ein "langsames" Spiel kann gerne 20 min dauern, während ich mich um RL -Dinge kümmere  

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 48 minutes ago
695 Posts