Forum Discussion

KangFTW's avatar
KangFTW
Rising Rookie
8 hours ago

Spielt lieber GOALS!

EAFC ist kaputt. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, es ist so schlecht. Erklärt mal einer: Entwickelt man sich von Fast Unschlagbar zum schlechtesten Spieler innerhalb von 3 Tagen? Unspielbar dieses Schmutz-Game.

An jeden der einfach ein RICHTIGES Fußball Game zocken will: GOALS.. Kostenlos. Sieht Gewöhnungsbedürftig aus, aber macht alles besser als EA. Gameplay, das einfach mal höher gehangen wird als Geldmacherei. Klingt doch nicht schlecht. 

Was an EA alles falsch läuft? Alles sag ich. Kein oder verdammt schlechter support, eine absolut abartige Community und ein Spiel, das absolut schlecht ist, trotz all dem Geld, das reingeflossen ist.

Schämt euch in Grund und Boden. Einen Spieler und sein näheres Umfeld habt ihr schon verloren. Hoffe es folgen viele. Die 100 Euro jedes Jahr versaufe ich lieber, da hat man wenigstens einen Abend lang Spaß. 

2 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    8 hours ago

Hab mir Goals angeschaut, aber das spricht mich auch überhaupt nicht an. Genau wie eigentlich jedes alternative Fussballspiel, welches sich immer mal wieder auf dem Fussballmarkt probiert. Aktuell gibt es im Bereich Fussball kein einziges gutes Spiel. EA vermarktet es halt einfach nur über die Jahre am Besten (auch wenn die Teile jährlich immer fragwürdiger werden).

Ist zwar dann kein Fussball mehr, aber in ANDEREN Genres gibt es diverse spaßige Spiele ;)

• Hab ich auch getestet macht definitiv Spass !  Aber nichts kommt leider EA FC gefährlich nahe 🤯 Efootball finde ich immer noch die beste Alternative 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 34 minutes ago
1,008 Posts