Forum Discussion

filipovic2002's avatar
5 hours ago

FIFA 26 Ultimate

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Zielen im Reiter Vielfalt.
Dort gibt es die Aufgabe „Grundlagen-EVO abschließen“, die bei mir immer auf 0/1 bleibt.

Das Problem: Das Grundlagen-EVO wird in meinem Menü (Meine Evolutions / Verfügbare Evolutions) nicht mehr angezeigt, nur z. B. Coverstar oder Pass-Wunderkind. Ich konnte es also nie starten.

Dadurch kann ich das Ziel nicht erfüllen und der Transformator bleibt bei mir gesperrt.

Könnt ihr bitte prüfen, ob das ein Bug ist oder ob EA plant, diese Aufgabe zu ersetzen bzw. das Grundlagen-EVO noch einmal freizuschalten?

Vielen Dank!

Edit - SumFiiin​ moved your post to the German EA Sports FC26 forum  

2 Replies

• Weiß nicht mehr genau wo die Evo war, aber du hast in den Evolutions mehrere Reiter wie z.B. "Evolutions", "Deko-Items", "Trainingslager" usw.

Such die mal durch und irgendwo da muss sie sein.

• Du musst einen weiter nach rechts bei evos nicht bei den normalen Evolution sondern einmal R1 ODER RB Drücken 

Also du drückst auf Evolution und wen du beim Start bist hast du noch weitere Kategorien da gehst du einen weiter 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.179 PostsLatest Activity: 17 minutes ago