Forum Discussion

Pastu123's avatar
Pastu123
Seasoned Novice
29 days ago

Input Delay/Hack

Hallo,

in letzter Zeit ist es häufig so dass mitten im Spiel auf einmal das Gameplay völlig komisch ist - meistens dann wenn der Gegner plötzlich das Spiel dreht. Auf einmal habe ich teilweise Controller Input lags von 2-3 Sekunden oder die Spieler führen völlig andere Aktionen durch. 

Beispiel: ich kann auf einmal nicht mehr den Spieler wechseln - oder ich kann keine Grätsche machen, erst nach 8-10 drauf hämmern auf Viereck macht er die Grätsche. 

Mehrere funktionierende Controller getestet. Alles nur im online ultimate Team Modus.

Hat das noch jemand?

3 Replies

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Seasoned Adventurer
    26 days ago

Moin, haste mal geprüft ob der Controller direkt per Kabel verbunden ist oder doch eher per BT. Hat zumindest nach meinem Empfinden bei der PS5 einen Unterschied gemacht.

• Tja, ihr alle wisst warum das passiert! Darf man laut "Forum-Regeln" aber nicht schreiben. 

Trotzdem, jeder weiß es ;-)

• eiserner89440's avatar
    eiserner89440
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Hatte das gleiche Problem vor dem Update. Nach dem Update kam hinzu das oft auch Pässe geschluckt werden. Auffällig oft am gegnerischen 16er und der Pass trotz 3maligen drücken (kein Gegenspieler in der Nähe) nicht gespielt wird. Internetverbindung top, alle anderen Befehle wurden auch geschluckt, wie z.B. die Richtung in die ich gerannt bin. 

Was mir auch hin und wieder auffällt: Flachschüsse (trotz Flachschuss in gold) gehen direkt auf Mann, obwohl der Pfeil vom Präzi-Schuss in die Ecke gerichtet ist und kein Gegenspieler in der Nähe ist der einem am Schuss hindert. 

Controller funktioniert einwandfrei, die Probleme hatte ich nur im Ultimate Modus, in anderen Modi gar nicht, bei anderen Spielen erst recht nicht.