Cango128Newcomer14 hours agoIch hasse fifaIch will mein Geld wieder haben ich kann nicht mehr ich hab psychische Probleme bekomme bitte warum tut ihr das
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago1,028 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago1,028 Posts
Recent DiscussionsNicht gezählte Spiele Hallo liebes EA Team, nach meinem gestriegen Cheater Post muss ich feststellen, dass im Live-Event RTTF Liga die Spiele nicht richtig gezählt wurden. Ich habe alle 14 Spiele gespielt. In Game werden...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Ultimate Team Bitte um Hilfe, Ultimate Spiele wir Rush / Rivals / Squad Battle lassen sich nicht starten. Da steht immer Verindung zu Ultimate Team nicht möglich. Ab und an Funktioniert mal ne Partie Rush. Hatte...Ich hasse fifa Ich will mein Geld wieder haben ich kann nicht mehr ich hab psychische Probleme bekomme bitte warum tut ihr das FC26 Steuerung zerstört das Spiel ! An die FC26 spiele Entwickler. Die CPU in FC26 zerstört das Spiel. Die Steuerung ist komplett unbrauchbar: Kreuz-Taste rechts, links ist defensiv, rechts, rechts ist offensiv. Team-Pressing über hoch...