Forum Discussion

thomas07121993's avatar
thomas07121993
Seasoned Novice
9 hours ago

Frage an die Community

Hallo ihr Lieben, ich muss das mal fragen: Bin ich der Einzige, der noch nicht eine neue Karte gezogen hat (Festival of Football-Kapitäne)? Ich habe locker schon 60 Packs gemacht, wenn nicht sogar mehr, ob WL, Rivals oder auf Squad Battle. Ich habe Noch nicht mal ne schlechte gezogen, irgendwie bin ich verflucht. Wenn ich Glück habe, bekomme ich mal nen normalen Walkout oder bei Untauschbar ne brauchbare Karte, aber gar keine von den neuen Karten seit fast 1 Woche. Das ist hart. Gibt es auch Leute, die das haben, oder bin ich der Einzige?

5 Replies

• PorkyPull's avatar
    PorkyPull
    Rising Traveler
    5 hours ago

Die Ausbeute in den Packs ist ein echter Witz.
    Sehr sehr oft doppelte Spieler.

Wenn man mal ein fetter Spieler im Pack ist dann eher einer den man in der Regel nicht spielt.

Es wird nichts verschenkt... oder vielleicht nur an bestimmte Kreise / Gamer.

Ist mir sowas von egal... wer sich durch Packs locken lässt muss auch damit klarkommen
    wenn nichts brauchbares drin ist. Das gleiche gilt für Packs aus dem Shop.
    Spiele kein Lotto im wirklichen Leben warum sollte ich Lotto im Game spielen.

Packs aus dem Shop:
    Man kann sich nicht mal aussuchen ob es irgend ein Spieler ist, der irgendwie ins Team passt.
    Bekommt man einen Spieler der auf dem Transfermarkt vielleicht nicht mehr als 30.000 kostet!?
    Man weiß nichts was man bekommt und verkaufen kann man diese dann auch nicht.
    Jooo in SBC's verbauen... und dann bekommt einen Spieler der schon im Team ist.

• Für mich sind das reine "Schaufenster"-Events, in denen man maximal eine Teilnahmebestätigung bzw. einen Entschuldigungszettel in Form einer Alibi-Karte (ohne Wert und persönliche Relevanz) ziehen darf. Der psychische Effekt dieser Erlebnisse ist unbezahlbar, denn sie steigern das Verlangen nach Erfolgen bzw. Glücksmomenten beim Packopening. Folglich spielt man noch mehr oder greift zu FC Points. 

Meine Teilnahmebestätigungen waren letzte Woche 86er ZOM Maika Hamano von Chelsea (BWSL) (aktueller Wert 12.250 Münzen) und diese Woche ist es 85er IV Sherida Spitze von Ajax (Nederland Vrouwen Liga) (aktueller Wert 10.750 Münzen).  

Ich denke aber, dass wir alle unseren Anteil daran tragen, dass dies so funktioniert, denn wir spielen das Game doch trotzdem, egal wie oft wir enttäuscht oder frustriert werden. Beispielsweise hatte ich gerade das 84+-x3 Seltene Goldprofis-Pack aus dem Season-Pass Level 39 geöffnet und was kam raus? Exakt 3x84! Wie einfältig von mir auf einen Walkout oder gar eine Eventkarte zu hoffen.

Eigentlich müsste man sich am altbekannten Sprichwort orientieren: "Erwarte nichts, und du kannst nicht enttäuscht werden".

• Auf dem Mainaccount hab ich lediglich Stanciu gezogen. Auf dem Zweitaccount waren es insgesamt 4 Spielerinnen aus dem Team. Vom Wert her alles im unteren Bereich und ich kann mit den Spielerfrauen zugegebenermaßen recht wenig anfangen.

Aber ehrlich gesagt macht es für MICH vom wirklichen Feeling her keinen Unterschied ob ich gar keine Promokarten ziehe oder solche Karten, die dann auch nur im Verein rumfliegen. Ja es ist sicher cool mal die Animation zu sehen, aber am Ende des Tages hat man so keinen wirklichen Mehrwert. Außer die wären Tauschbar, dann würd ich die verkaufen oder abstoßen, um wenigstens die 10k mitzunehmen 😂

• Verstehe auch den Quatsch mit der Powercurve nicht - die meisten von den Kapitäns Spielern sind kaum besser wie mein Team, und würden nichts an der Powercurve ändern - aber EA gönnt einfach komplett gar nichts.   Und wundern sich, warum so wenige noch Bock zu zocken haben 

• Ist bei mir auch so.  Einzig aus einem 80+ upgrade pack ein 86er Kapitän (Jessi Fleming, WSL)  gezogen, die aber nicht ins team passt und nur 10k Wert hat 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.642 PostsLatest Activity: 2 hours ago