Forum Discussion

WeserSaft's avatar
WeserSaft
Seasoned Newcomer
2 days ago

Gameplay in Zeitlupe!!!

Ich versuche schon seit längerer Zeit, EA SPORTS FC 26 zu spielen, stoße dabei aber immer wieder auf dasselbe Problem: Das Gameplay ist extrem schlecht. Meine Spieler bewegen sich, als würden sie durch Honig laufen/Zeitlupe!  Um das auszuschließen, habe ich meinen Arbeitsspeicher auf 40 GB erweitert und das Spiel auf eine externe 4 TB-SSD installiert (USB-C Port ist schnell genug). Alle Treiber sind aktuell, die Hardware ist sauber und gut gekühlt, und meine Internetverbindung ist stabil. Trotzdem bleibt das Problem. Ich habe auch keine Ahnung, ob ich eventuell beim Spielen mit weit entfernten Servern (z. B. in Asien) verbunden werde, da mir nicht bekannt ist, wo man den aktuell genutzten Server im Spiel einsehen kann. Ebenfalls sind meine Grafikeinstellungen alle auf Mittel ... Die vorherigen Teile liefen auf demselben System deutlich besser – abgesehen vom klassischen Input-Delay. Ich nehme gerne neue Ideen zur Problembehandlung an! Möchte doch nur Karrieremodus spielen ...
Referenz Link: https://www.reddit.com/r/EAFC/comments/1nmuv38/fc_26_on_pc_literally_in_slow_motion/?tl=de

3 Replies

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Traveler
    20 hours ago

Solange die richtigen Gamer dieses Problem nicht haben oder sogar davon
    profitieren wird es wohl auch keine Änderung geben.
    Normal wäre das Game ein Fall für den Verbraucherschutz, obwohl bei den ganzen Bugs wäre es wohl
    eher ein Fall für den Schädlingsbekämpfer!

Bei den ganzen Nachteilen die man im Spiel erlebt und oft zum Frust führen, muss man sich tatsächlich fragen ob dies
    gewollt ist oder sogar eine gewisse Art gewollt ist.

Kenne dieses Problem, über VPN habe ich auch schon nachgedacht.
    Glaube aber, dass nicht nur der Standort eine Rolle spielt, evtl, noch mehr wie z.B. Spracheinstellungen,
    die darauf schließlich, dass es sich um einen deutschen Spieler handelt.

Auf einer XBOX tritt dieses Problem nicht permanent auf.
    Zum Teil auch gegen KI-Mannschaft in SqaudBattle.
    Bei Live-Events bei dem einen bis drei Gegnern und in nächsten Spiel drehen meine Spieler wieder voll auf.

Da dieses Problem auch in SquadBattle auftritt, glaube ich nicht direkt an eine Hack oder ähnliches.
    Anscheinend, kann die gegnerische Mannschaft auf einen anderen Weg beeinflusst werden.

• WeserSaft's avatar
    WeserSaft
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Das ist doch ein Witz! Habe jetzt versucht mit einem VPN zu spielen und dass hat das Problem ein wenig behoben, dennoch nicht perfekt ... Aber danke für die Antwort!!

• Das wird an deinem Standort und dem Routing zum Server liegen . EA wird dich dem Falschen Server zuweisen ! Habe diese Verzögerung schon seit Jahren . EA interessiert das allerdings nicht 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago
775 Posts