Gameplay in Zeitlupe!!!
Ich versuche schon seit längerer Zeit, EA SPORTS FC 26 zu spielen, stoße dabei aber immer wieder auf dasselbe Problem: Das Gameplay ist extrem schlecht. Meine Spieler bewegen sich, als würden sie durch Honig laufen/Zeitlupe! Um das auszuschließen, habe ich meinen Arbeitsspeicher auf 40 GB erweitert und das Spiel auf eine externe 4 TB-SSD installiert (USB-C Port ist schnell genug). Alle Treiber sind aktuell, die Hardware ist sauber und gut gekühlt, und meine Internetverbindung ist stabil. Trotzdem bleibt das Problem. Ich habe auch keine Ahnung, ob ich eventuell beim Spielen mit weit entfernten Servern (z. B. in Asien) verbunden werde, da mir nicht bekannt ist, wo man den aktuell genutzten Server im Spiel einsehen kann. Ebenfalls sind meine Grafikeinstellungen alle auf Mittel ... Die vorherigen Teile liefen auf demselben System deutlich besser – abgesehen vom klassischen Input-Delay. Ich nehme gerne neue Ideen zur Problembehandlung an! Möchte doch nur Karrieremodus spielen ...
Referenz Link: https://www.reddit.com/r/EAFC/comments/1nmuv38/fc_26_on_pc_literally_in_slow_motion/?tl=de