Djenka85New Scout21 days agoGameplayDas Gameplay ist ein Albtraum EA hat schon wieder alles verkackt wie jedes Jahr leere Versprechungen ! Das verteidigen ist überhaupt nicht mehr möglich das ganze Spiel unrealistisch !
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago1,000 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago1,000 Posts
Recent DiscussionsTimo Werner nicht in EA FC26 Hi! Timo Werner ist seit seinem Wechsel in die USA nicht mehr auffindbar! Und das obwohl er bei den SJ earthquaskes spielt. Hat das iwelche speziellen Gründe? Konnte er bitte hinzufügt werden? Matchmaking!? Ich bin nicht der beste Spieler OK...Aber was ich für Gegner in Cups und Turniere bekomme ist Krank wie soll ich da die Aufgaben schaffen ,würde mich mal interessieren wie das Ausgelost wird Der größte Witz der EA-Geschichte EAFC26 Nach einer ca.2 Wöchen Pause hab ich mich wieder in die Hölle des Dämonen gewagt ....EAFC26 um das neue Event + Patch zu testen...... Und ich muss sagen, dass EA den besten Patch der Konzerngeschich...Was hat sich EA gedacht mit den playstyles in der "Bäckerei " Wer hat sich so etwas überlegt ,jeden Fut Birthday spieler ohne Playstyles ? Ich hatte jetzt 2 Spieler gezogen ,denen ich 2 mal Block + gegeben hatte.Jetzt darf ich mehrere Tage diesen playstyle nich...Gamepad oder Tastatur: Was fühlt sich in FC 26 wirklich besser an? Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, womit ihr FC 26 am liebsten spielt: Gamepad oder Tastatur? Ich habe das Gefühl, dass FC grundsätzlich schon sehr auf Controller / Gamepad ausgelegt ist...