Forum Discussion

Kyro-_-primee's avatar
Kyro-_-primee
Rising Newcomer
4 days ago

Gebanntes Konto FC 26

ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurde einfach mit so ein team geband und ich habe fast 1000 spiel stunden und das alles wird ins müll geschmissen und die helfen mir nicht mal richtig es wird gesagt warten auf stodios seit 2 wochen wenn die den ban nicht weg machen dann  habe ich mehr als 500$ um sonst aus gegeben fals einer der ea mit arbeiter das sieht das ist mein fall nummer #245249738 wo bei ich nicht glaube das jemand mir helft wenn der band nicht weg geht dann wars das ich werde nie wieder fc spielen :) DANKE EA 

(CM Edit: Titel geändert)

4 Replies

• Kyro-_-primee's avatar
    Kyro-_-primee
    Rising Newcomer
    9 hours ago

Hallo du sagst ich soll mich an den Support wenden hahahahahahah ich habe das getan aber keine Antwort da steht nur warten auf stodios sonst nix 

• ichski9's avatar
    ichski9
    Seasoned Novice
    1 day ago

Ja das ist denen egal ich bin vom transfermarkt gebannt,für normales bieten auf attributskarten 150coins und bei erfolg für 4000verkauft und das erste mal seit 10jahren eine karte 100000münzen unter durchschnitt ersteigert das resultat man sperrt einen dafür das man sich an die regeln hält und behauptet dann dazu noch man hätte es 2mam geprüft nach einspruch!!coinstransfer ich weiss nichtmam wie das geht und vor allem ich besitze 1account und kenne bei fc26 keine spieler,aber das ist ea eine drecksfirma die nur kohle abgreifen will,das ich seit release nicht divisiln spielen kann weil die ki meine spieler steuert da bekomme ich keine hilfe die 90€sind ja im sack einfach dreck 

• Mein Freund wurde vor 7 Monaten von dir gebannt. Warum wird er nicht freigeschaltet? Angeblich wegen Moderation Diskussion. Meinst du nicht das es jetzt einmal genug ist? Auch er hatte schon Beschwerde eingereicht. Freischalten kannst auch du.  Wir haben es gelesen. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo Kyro-_-primee​,

hier im Forum können wir bei Banns oder gehackten Konten leider nicht helfen, denn wir haben hier keine Einsicht in solche Kontodetails. 

Du müsstest dich da also an den EA Support wenden. Da dein Konto derzeit gebannt ist, wäre der erste Schritt, den Bann anzufechten. Hier siehst du, wie du das machst