Forum Discussion

schnulli9986's avatar
schnulli9986
Rising Rookie
20 hours ago

Gegner quittet 2 Hz mit Roter Karte bekomme Sieg nicht

Kann mir jemand erklären warum ich den Sieh nicht bekommen habe.

Es steht 1:1 dann bekommt der Gegner eine Rote Karte. Auf einmal hst der Gegner so ein push das es zur Halbzeit 5:1 steht.

2 Hz bin ich gut dabei ich hole auf es steht 5:4  ca 60min gespielt und dann bin ich auf dem weg zum Tor den Ausgleich machen, schiess und der Ball wäre reingegangen aber bevor der Ball im Tor war quittet der Gegne. Das  Resultat ich bekam den Sieg nicht und Gegner schrieb mich an und freute sich das ich den Sieg nicht bekommen habe. 
Was ist das für ein Müll. Ich dachte das hätte Ea behoben 2hz „unentschieden“ rote Karte.

So was ist einfach ärgerlich 

1 Reply

• Da müssen noch mehr Faktoren zutreffen, damit man den Sieg bekommt. Diese weiteren Faktoren waren damals schon sehr diskutabel aber man muss es eben so hinnehmen.

-Quit in der 2. Halbzeit. 
    -Gegner muss im Menü auf aufgeben drücken. 
    -es muss unentschieden stehen oder du selber führst. 

Sobad der Gegner einfach das Spiel schließt anstatt im Menü auf „Partie aufgeben“ drückt, zählt es zB nicht und so machen es fast alle mittlerweile damit man eben NICHT den Sieg bekommt (bei Unentschieden, führst du ist es trotzdem der Sieg). 
    Nachdem der Gegner aber 1. noch 5:4 geführt hat und 2. das Spiel anscheinend während dem Gameplay (somit nicht im Menü) gequittet hat, bekommst du nicht den Sieg sondern das Spiel wird einfach nicht gezählt. 
    Ja ist total dumm aber so ist das eben bei EA, alles GEGEN den Spieler auslegen …

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.536 PostsLatest Activity: 9 minutes ago