Forum Discussion

dechi_dado's avatar
dechi_dado
New Novice
3 days ago

Hacker auf PC

ich habe langsam keine lust mehr, jedes mal wenn ich einen vor aufstieg bin in division rivals stehe ich einem hacker gegenüber. langsam reicht es mir ich habe 300 euro in das spiel gesteckt und bereue es so sehr dass ich es für pc geholt habe, ich spiele nur gegen hacker das kann nicht sein, liebes ea team ist es möglich mir das spiel und meinen account ausnahmsweise auf eine playstation version zu transferieren? das spiel natürlich auch? ich habe wirklich keinen nerv mehr dafür, jedes 5 te spiel ist ein hacker da? ich bitte euch vom herzen übertragt mir bitte meinen account auf eine psn version mir würde auch reichen das geld was ich reingesteckt habe als points zu bekommen falls man den account nicht transferieren kann, wenn ich schlechter ziehe dann ist das so habe ein solides team aber das risiko würde ich eingehen weil es auf dem pc unspielbar ist, kein wunder dass alle crossplay ausmachen würde ich nach all dem auch machen. Vorbestellt um verarscht zu werden wahnsinn ich bitte euch noch einmal. danke! 

7 Replies

• lllllllPsycho's avatar
    lllllllPsycho
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

pc tot bro bg sogar unspielbar habe 10 drafts gespielt alles hacker bin 100K  coins minus 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    3 days ago

Komisch, auf Steam spielen gerade 90.000 Spieler.

• leute ich kann das nicht mehr, es laggt zudem noch bei mir trotz nem guten high end pc ich kanns nicht fassen ich will mein geld zurück, nur hacker unterwegs wahnsinn 

• Auf PC unspielbar aktuell habe ich 27 Spiele in Rivals gespielt (nur heute) davon sind ganze 2 Spieler in meiner Liste für kürzlich gespielte Partien,dass heisst ich habe gegen 25 Cheater/Betrüger gespielt.

1. 5xabbruch Niederlage

2. 2 Controller Hacks

3. Scriptbots mitTeamrating und Spieler bei ca.80 und Onetouch Passspiel und 100% Treffsicherheit beim Schuss auf Tor.

Dieser Titel ist nix weiter wie ein schlechter Witz und verarsche an alle ehrlichen Gamer.

Fazit: FC 26 Anticheat gibt es nicht und ist auf dem PC Betrug!

• dechi_dado's avatar
    dechi_dado
    New Novice
    3 days ago

ich habe es auch es laggt komplett delay des grauens manchmal stürzt es ab usw wahnsinn habe 5 stunden ungefär mit nem berater hier gechattet der konnte mir auch nicht helfen das ist ja der wahnsinn dabei habe ich nen relativ guten pc spricht rtx4060 ti amd ryzen 9 12 core 32gb ram blablabla wie ihr seht, sollte ich die anforderungen bei weitem übertroffen haben aber das bringt mir nicht was muss ich bzw wir jetzt tuen habe denen auch gesagt stellt mir die ps version zur verfügung das geld was ich reigesteckt habe als fc points gutschreiben und ich fange dort an aber das wollen sie natürlich nicht also sitze ich ier mit einem spiel, das nicht funktioniert was ja nicht meine schuld ist und habe 300 euro umsonst aufgeladen? die sagen sowas wie blöd gelaufen pech gehabt nach dem motto, das kann doch nicht rechtlich legal sein

• 44Moria44's avatar
    44Moria44
    Seasoned Novice
    2 days ago

dechi_dado

vllt. hilft es die Grafik- und Anzeigen Settings im Spiel und die generellen Einstellungen im Nvidia Panel zu EA FC 26 mal zu kontrollieren?

hab das Spiel dieses Jahr zum ersten Mal flüssig bekommen und das mit einer alten RTX 2070. (gut ich spiel auch keine Ultraeinstellungen, aber das braucht es bei EA FC nicht.)

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.289 PostsLatest Activity: 3 days ago