Hacker auf PC
ich habe langsam keine lust mehr, jedes mal wenn ich einen vor aufstieg bin in division rivals stehe ich einem hacker gegenüber. langsam reicht es mir ich habe 300 euro in das spiel gesteckt und bereue es so sehr dass ich es für pc geholt habe, ich spiele nur gegen hacker das kann nicht sein, liebes ea team ist es möglich mir das spiel und meinen account ausnahmsweise auf eine playstation version zu transferieren? das spiel natürlich auch? ich habe wirklich keinen nerv mehr dafür, jedes 5 te spiel ist ein hacker da? ich bitte euch vom herzen übertragt mir bitte meinen account auf eine psn version mir würde auch reichen das geld was ich reingesteckt habe als points zu bekommen falls man den account nicht transferieren kann, wenn ich schlechter ziehe dann ist das so habe ein solides team aber das risiko würde ich eingehen weil es auf dem pc unspielbar ist, kein wunder dass alle crossplay ausmachen würde ich nach all dem auch machen. Vorbestellt um verarscht zu werden wahnsinn ich bitte euch noch einmal. danke!