samiBabaNewcomer15 hours agohacker reportcould not switch to any player. already reported in game ...
Recent DiscussionsPS5 vs. PS4: Gameplay verstehen statt nur frustrieren Ich möchte einmal meinen persönlichen Erfahrungsbericht zur PS5- und PS4-Version teilen — verbunden mit ein paar Gameplay-Punkten, die mir zuletzt wirklich geholfen haben. Vorweg: Es geht mir nicht ...Danke EA !! Nie wieder Danke EA das ,dass Spiel für umsonst im Ps Store ist , nichts erwartet und trd komm ich über dieses billige Spiel nicht mehr aus dem Lachen , ihr habt mich mehr als bestätig das es richtig war nach ...BUG!!! ULTIMATIVES DUELL 18 Das Ultimative Duell 18 ist verbuggt! Stecke seit 2 Tagen in Runde 4 fest. Egal was ich mache, wie das spiel endet! Am ende immer angeblich keine Verbindung zum EA Servee und man fliegt ins Hauptm...Auswärtsspiel Nun spiele ich schon 40 Spiele in Pokalspiel Seasons . Der Clou : Alle Spiele auswärts. Nur so nebenbei . Ist das ein MOD oder was kann das sein? Und alle bis jetzt verloren . Auch gegen Spieler die ...Transfermarkt Bug Hallo, die frage ist ob es in ultimate team möglich ist das Bosnien wappen zu ziehen? Viele neue Nationen wurden von EA hinzugefügt und auf dem transfermarkt sind bereits viele neue wappen. Ich versu...