MaidesoSeasoned Newcomer5 months agoSolvedHello, I bought an Icon Base Inistea card Hello, I bought an Icon Base Inistea card a while ago in EA FC 26, and today I'm online and the card has evolved without my input. I never did that. Help me please WhatsApp Bild 2025-12-12 um 10.32.27_6226d79e.jpg74 KBEA_Poppy to Maideso5 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
EA_Poppy to Maideso5 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
EA_Poppy to Maideso5 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
EA_PoppyCommunity Manager to Maideso5 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
Recent DiscussionsBann Hi ich wurde am 14 Januar gebannt aufgrund von cheating mit der Angabe Plattform pc ich besitze jedoch keinen pc und habe einen Einspruch eingelegt und habe bis heute kein Antwort bekommen es steht d...TOTS-Evolution Verkakt Liebes Ea Team ich hab meine Tots-Evolution Verkakt Ich hab einen Spieler genommen und habe die Evo gestartet ohne zu wissen das die Evo erst an den nächsten Tagen fortgesetzt weden kann ich hab auf ...Größtes Drecksgame aller Zeiten? Kennt jemand ein Game, was noch schlechter ist als die komplette Reihe von diesem "Spiel"? Transfermarkt bann fehler Hallo liebes ea Team, ich wurde letztes Wochenende nachdem ich meine weekend league gespielt hatte auf dem transfermarkt gebannt weil ich meine gezogen spieler verkauft habe. Hiermit will ich Einspru...Heavy Gameplay and Bad Rewards Are Killing Ultimate Team EA is slowly killing the fun of Ultimate Team with this system. Every new objective or event now feels designed only for pro players. Limited attempts, needing multiple wins in a row, sweaty matc...