MaidesoSeasoned Newcomer2 months agoSolvedHello, I bought an Icon Base Inistea card Hello, I bought an Icon Base Inistea card a while ago in EA FC 26, and today I'm online and the card has evolved without my input. I never did that. Help me please WhatsApp Bild 2025-12-12 um 10.32.27_6226d79e.jpg74 KBEA_Poppy to Maideso2 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
EA_Poppy to Maideso2 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
EA_Poppy to Maideso2 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
EA_PoppyCommunity Manager to Maideso2 months agoOkay, alles klar. Leider kann man da von unserer Seite oder beim Support nichts machen, um das rückgängig zu machen, Maideso.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago980 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago980 Posts
Recent DiscussionsLogin zu Ultimate Team gescheitert Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ungefähr einem Tag Probleme in mein Ultimate Team reinzukommen. Ich habe bereits alle schritte behandelt, die zu einem Verbindungsprob...Cheating in ut Champions Dankeschön an die Spieler die cheaten gewinne 7:1 Gegner geht im das Menü und ich fliege raus mit Niederlage. Frage Ich bin aktuell in liga 2 und hatte heute einen gegner aus der elite division.. Man erhält erst einen Standart-Skillwert sobald man in die elite division aufgestiegen ist.. Nach jedem Spiel wird der ...Transfermarkt Ich habe alle Aufgaben gemacht und ich habe eine it mit Evolution. Meine Transfermarkt ist blockiert kann mir jemand helfen ??? FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...