Forum Discussion
Du keine Ursache, habe ich gerne gemacht. Ich wäre auch über eine Antwort froh.
Es wäre dann eigentlich doch ganz schön wenn mal der EA Support sich hier im Forum melden würde. Es kann ja nicht sein meiner Meinung nach das man da so hängen und alleine gelassen wird, das doch **bleep**.
Gib nicht auf Spam die zu und versuche es weiter, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele Grüße,
- ThorXC6021 days agoSeasoned Ace
Hier im Forum wird sich niemand vom EA-Support melden, da es sich um ein Spieler-helfen-Spielern Forum handelt.
- Gruenchen21 days agoSeasoned Newcomer
ja leider hast du recht, aber probieren muss man es ja trotzdem :)
- Fluedi21 days agoSeasoned Newcomer
Danke für den Zuspruch! Ich weiß es auch nicht was das Problem war ist. Habe mittlerweile schon fünf Mails versendet, keine Antwort. Und für den Support ist es wahrscheinlich nur ein Klick in der Einstellung. Mein Sohn hat nun halt die Ultimate Edition, kann aber nichts nutzen. Keine Bonus, keine online Gaming, keine Points. Alles nicht nutzbar.
Man bekommt es ja auch ch nicht von der E-Mail Adresse gelöst. Sonst hätte ich alles mit einer neuen E-Mail-Adresse ausprobieret. Also viel Geld für ein Offline/Managerspiel.ist es eigentlich richtig, dass trotz Einreichung kein Fall gelistet ist? Es steht immer, dass es eingereicht wurde, jedoch ist der Fall nicht gelistet.
- Gruenchen21 days agoSeasoned Newcomer
Hi, nein eigentlich nicht, es sollte unter deinen Fällen angezeigt werden so wie hier auf dem Bild zu erkennen.
hinter Fall steht dann #123456789 als beispiel.
- Fluedi20 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir sieht es so aus,
ich schreibe mein Problem, drücke auf Senden und es erscheint "Danke, dass du dein Problem eingereicht hast. Wähle eine Option um weitere Hilfe zu erhalten."
Wenn ich dann auf Fälle gehe ist das Fenster leer (Kein Fallverlauf). Mache ich was falsch oder bin ich zu blöde?
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago