Forum Discussion
Danke für den Zuspruch! Ich weiß es auch nicht was das Problem war ist. Habe mittlerweile schon fünf Mails versendet, keine Antwort. Und für den Support ist es wahrscheinlich nur ein Klick in der Einstellung. Mein Sohn hat nun halt die Ultimate Edition, kann aber nichts nutzen. Keine Bonus, keine online Gaming, keine Points. Alles nicht nutzbar.
Man bekommt es ja auch ch nicht von der E-Mail Adresse gelöst. Sonst hätte ich alles mit einer neuen E-Mail-Adresse ausprobieret. Also viel Geld für ein Offline/Managerspiel.
ist es eigentlich richtig, dass trotz Einreichung kein Fall gelistet ist? Es steht immer, dass es eingereicht wurde, jedoch ist der Fall nicht gelistet.
Hi, nein eigentlich nicht, es sollte unter deinen Fällen angezeigt werden so wie hier auf dem Bild zu erkennen.
hinter Fall steht dann #123456789 als beispiel.
- Fluedi20 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir sieht es so aus,
ich schreibe mein Problem, drücke auf Senden und es erscheint "Danke, dass du dein Problem eingereicht hast. Wähle eine Option um weitere Hilfe zu erhalten."
Wenn ich dann auf Fälle gehe ist das Fenster leer (Kein Fallverlauf). Mache ich was falsch oder bin ich zu blöde?
- EA_Pythia20 days ago
Community Manager
Hallo Fluedi,
wie alt ist dein Sohn? Wenn er unter 16 ist, kann er keinen Zugriff auf Online-Funktionen kriegen, da kann auch der Support nichts dran ändern, da es sich hierbei um den deutschen Jugendschutz handelt.
Wenn du beim Support mehrere Fälle hintereinander öffnest, können diese sich gegenseitig blockieren. Eine Antwort per E-Mail kann teilweise ein bis zwei Tage dauern, aber wenn du einen neuen Fall öffnest, dann geht dieser wieder ans Ende der Warteschlange. Wenn du den Support also per E-Mail kontaktierst, rät es sich eine einzige E-Mail zu schreiben und auf eine Antwort zu warten.
- Fluedi20 days agoSeasoned Newcomer
Danke für die Antwort,
tatsächlich ist er 15.
Ich habe es immer so gelesen, dass man es als Erziehungsberechtigter einstellen kannst. Dieses ist ja auch über die PlayStation möglich. Nun war es aber seine Entscheidung sich FC26 für den PC zu kaufen, da er das Spielen am PC für angenehmer empfindet.
Es kann in meine Augen aber auch nicht sein, dass es dann installierbar ist und die ganzen Online Bonis nicht zur Verfügung stehen.
Wir warten mittlerweile schon einige Tage auf eine Antwort. Und von dem Account meines Sohnes wurde es nur einmal geschrieben und selbst da kam keine Antwort.
Ich möchte ja nicht drängeln, aber wenn man dann immer wieder in die enttäuschten Augen schaut und man keine Lösung präsentieren kann, ist es schon sehr traurig.
Ich weiß nun auch nicht wie es weitergehen soll. Also der Code ist eingelöst und das auf einem Kinderaccount, somit heißt es, alles Bonis weg. Oder sehe ich das falsch? Ich denke nicht, dass er dann mit 16 Jahren (September 2026) anfängt FC 26 zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 7 hours ago
- 8 hours ago
- 8 hours ago