Forum Discussion

TwiizzyMvp's avatar
TwiizzyMvp
Seasoned Newcomer
6 months ago

Hilfe oder bin ich blöd

Seid 2 Tagen habe ich das Problem das meine Spieler oder das Spiel an sich sich einfach total komisch anfühlt… die Spieler legen sich den Ball 20 Meter nach vorne die Abwehrspieler verhalten sich komisch manchmal renn ich zu dem Gegenspieler hin mein Abwehr Spieler läuft einfach vorbei und aus dem nichts bleibt er stehen als ob ich eine totale Verzögerung habe obwohl ich ein 8-12 Ms habe 

wenn jemand ein Rat oder das gleiche Probleme bitte gerne reinschreiben 

danke 

5 Replies

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Seasoned Traveler
    6 months ago

Willkommen im Club gibt bereits Dutzende an Threads hier mit gleichen Problemen einfach durchschauen. Rat gibt es da keine, weil man dagegen nix machen kann Server sind schuld. Ich habe wie andere auch 10 MS, aber spiele sich wie 300 MS

• TwiizzyMvp's avatar
    TwiizzyMvp
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Danke dir trotzdem mal für die Info muss mich mal dann hier durchstöbern 

Hab echt gedacht das ich einfach verrückt geworden bin.. das Problem hab ich seid Tagen schon ist einfach schlimm 

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Seasoned Traveler
    6 months ago

Naja verrückt sind wir nur weil wir das spiel spielen Ich habe es aufgegeben bring nix auch wenn hier Admins oder EA Techniker sagen es ist in Bearbeitung werden wir vor EA FC 35 keine Besserung erleben wenn überhaupt. Das mit den servern gibt es schon seit mehr als 6 Jahren aber wenn man seit der langen zeit es nicht einsieht wird es jetzt auch nix EA hat den glauben eh schon komplett verloren.

Allein schon man bekommt in 26 --> EA 25 copy and paste und was immer cool ist mit den gleichen BUGS und Fehler Menü seit 2-3 Jahren ^^ da kann man nur noch nen Lachkrampf bekommen man schaut sich das spiel gar net an man haut es einfach aufn Markt in der hoffnung es kaufen ja alle.

• TwiizzyMvp's avatar
    TwiizzyMvp
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Ja das schlimme ist man zahlt so viel Geld für dieses Spiel und ich hab eine super Leitung Glasfaser 500k … und wenn ich sogar Squad Battle spiele spinnt das alles so krass das meine Spieler sich so komisch spielen lassen und das seid 2 Tagen erst davor keine Probleme 

aber naja ist EA was soll man erwarten 

aber ich habe Hoffnung die Saudis haben ja Ea aufgekauft vll investieren die mal in gute Server das jeder Modus etc. sich auch gleich anfühlt und nicht 1 Game FIFA 13 ist und das andere FIFA 26 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    6 months ago

Das nennt sich Delay, das was EA groß angepriesen hat zu minimieren ist in diesem Teil noch schlimmer geworden. E-Sportler und Content Creator meckern auch schon rum deswegen. Sobald du selber ein halbwegs gutes Internet hast und gegen jmd spielst der ein schlechteres hast, bist du im Nachteil undzwar richtig im Nachteil! Habe selber 250 MBits am PC ankommend, mein System kann diese Leistung auch komplett verarbeiten (bei anderen Online-Games bemerkbar) und bei EA FC26 lässt sich von 5 Spielen max 2 wirklich gut spielen. Bei den anderen einfach Delay des Todes, teilweise werden Eingaben nicht verarbeitet. 
    Man muss einfach der Realität ins Auge schauen, EA Sports kann keine Spiele entwickeln Punkt Aus Ende!