Forum Discussion

TheArcus's avatar
TheArcus
Rising Novice
5 days ago

Ich kann das Spiel am PC nicht mal mehr starten

Das spiel startet eindach nichtmal. Es passiert einfach nichts. Ich hatte vorher schon das Anti-Cheat Problem aber jetzt geht gar nichts mehr.

4 Replies

• Wenn er schreibt das sein Spiel nicht startet und dabei nichts passiert, dann kann man schon davon ausgehen das keine Fehlermeldung erscheint.

Ich kann dir bei dem Problem nicht helfen, aber ich hab selber in älteren Teilen mit dem Spiel immer so meine Probleme gehabt auf dem PC. Man konnte die ganze Zeit spielen und von einem auf den anderen Tag ist das Spiel immer eingefroren oder das es auch nicht gestartet ist hatte ich auch schon. Und das ohne Updates oder sonstigen Änderungen an Soft- und Hardware. Und komischerweise immer nur bei den Fifa / EAFC Spielen. Bei anderen Games in all den Jahren kenne ich sowas in der Form kaum und wenn mal was nicht ging, dann war es zumindest nachvollziehbar woran es liegt.

Würde HIER von offizieller Seite aber keine große Hilfe erwarten. Erfahrungsgemäß wirste außer Standardrückfragen, welche alle paar Tage mal geschrieben werden kaum Vorwärts kommen. 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    5 days ago
    TheArcus wrote:

Es gibt keine Fehlermeldung.

Wenn du das aber nicht dazu schreibst weiß das niemand. Auch ist es sicherlich interessant welche Schritte du zur Lösung des Problems bereits durchgeführt hast.

• TheArcus's avatar
    TheArcus
    Rising Novice
    5 days ago

Wie soll ich das denn detailierter beschreiben? Es gibt keine Fehlermeldung.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    5 days ago

Was erwartest du jetzt hier nach deiner überaus umfangreichen und detaillierten Problembeschreibung?

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 hours ago
822 Posts