Forum Discussion

NorwegischeMast's avatar
NorwegischeMast
Seasoned Newcomer
1 day ago

Patches und casual.

Ich verstehe nicht, wie man innerhalb von 2 Wochen ein komplett anderes spiel haben kann.

Über die Weihnachtstage und Silvester war ich in meiner Heimat, komme wieder und auf einmal ist alles anders. Mal abgesehen von den ganzen Leuten, die denken sie sind esportler und müssen jedes Spiel um ihr hab und gut spielen.

Für einen Casual wie mich ist es unmöglich FUT Champions zu spielen, nicht einmal Rivals ist davon befreit. Zusätzlich verstehe ich nicht, wieso jetzt jeder durch die TOTY Wahl die Spieler für eine Woche geschenkt bekommt... Lasst sie im Spiel abstimmen, aber auf einem anderen weg als die Spieler so herzuschenken.  Durch Evo's gibt es eh schon genug an guten Karten.

Und fixed endlich diese Claudia Pina, es nervt immer nur gegen die zu spielen und sie nicht verteidigen zu können, egal was man tut, sie kommt durch und bleibt immer am Ball.

Ich spiele seit FIFA 06 und es kotzt mich an wie viel schlechter dieses Spiel jahr für jahr wird.

Eine frechheit das für so einen Preis zu verkaufen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
828 Posts