abexxnbgNewcomer7 months agoIcon PavlIch wollte gestern abend in der web app mein icon pack öffnen, ich habe auf öffnen gedrückt und es ist verschwunden und ich finde es nicht wieder. könnt ihr mir weiterhelfen ?
Recent DiscussionsEA-Nutzungsbedingungen Da Electronic Arts EA Sports FC als Spiel mit absoluter Authentizität und als das realistisches Fußballerlebnis bewirbt, gehe ich davon aus, dass das ständige spamen von Tricks das ausnutzen von Exp...In Europa leben 750 Millionen menschen Ich verstehe nicht warum ich 8 von 10 Runden mit der arabischen Region. Verbunden werde ob wohl ich in Deutschland bin das hat kein Sinn es gibt genügend Menschen in Europa mit denen ich verbunden we...FC-Points Hallo, ich habe vor ein paar Tagen 5900 FC-Points geschenkt bekommen und habe diese auch über die EA-Website eingelöst. Im Spiel habe ich jedoch keine Points erhalten. Ich hab schon zwei Mails ...Transfermarkt Sperre Hallo, ich glaube bei mir wurde einen Fehler gemacht, ich habe coins weder verkauft/gekauft. Nun hab ich eine Transfermarkt sperre erhalten die glaube zu unrecht rein kam, ich habe schließlich ein pa...Bann Hi ich wurde am 14 Januar gebannt aufgrund von cheating mit der Angabe Plattform pc ich besitze jedoch keinen pc und habe einen Einspruch eingelegt und habe bis heute kein Antwort bekommen es steht d...