abexxnbgNewcomer6 months agoIcon PavlIch wollte gestern abend in der web app mein icon pack öffnen, ich habe auf öffnen gedrückt und es ist verschwunden und ich finde es nicht wieder. könnt ihr mir weiterhelfen ?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 21 hours ago1,059 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 21 hours ago1,059 Posts
Recent DiscussionsTransfermarkt Ban Dear EA Support Team, I am writing to appeal the recent restriction placed on my EA SPORTS FC account, where I have been banned from using the Transfer Market. I want to clearly state that I have n...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Spielwunsch FC 27 Ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Vorschlag nicht alleine bin ind sicherlich für viele Spieler spreche, die sich eine Erweiterung der Managerkarriere wünschen. Konkret geht es um die Möglichkei...Dieses Spiel ist ziemlich verwirrend Das Spiel hat am Anfang vom Jahr ein haufen Spaß gemacht, da das Gameplay echt spitze war. Jetzt ist das Spiel wie jedes Jahr schlecht. Die Server sind komplett Schrott und das Gameplay ist eine rein...Das Spiel ist Schrott Das Spiel in die Community ist einfach Schrott toxisch .. dieses Modus macht einfach kein Sinn .. lasst euch was anderes einfallen ihr habt keine Ahnung von Games .. dreckiges Spiel..