Forum Discussion

linus251015's avatar
linus251015
New Novice
7 months ago

Kandidatenliste auf ps5 nicht abrufbar

Hey, 

Ich habe den Transfermarkt ganz normal frei gespielt und das hat auch alles geklappt. Allerdings wird mir ununterbrochen eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich auf meine Kandidatenliste zugreifen will. Ich habe gedacht das wär ein Problem bei meiner ps5 allerdings hab ich dieses Problem bei der Web App auch. 

4 Replies

• Habe das gleiche Problem auch auf PC, und ich kann keine Spieler auf den Transfermarkt stellen.

• Hallo und guten Abend!

Ich habe genau das selbe Problem auf PS5. Transfermarkt ist freigeschaltet und kein Zugriff auf die Kandidatenliste. Sofort-Käufe sind möglich. Normale Käufe, also auf Items bieten, ist nicht möglich. Das ist sehr ärgerlich und nervt. Ich habe keinen Bann oder Sperre bei EA. In der App besteht das gleiche Problem. Seit dem Release wurden viele Spiele sowohl online als auch gg. die KI gespielt. Normale Verkäufe sind auch nicht möglich. Abgaben als Schnellverkauf funktionieren. Wenn jemand eine Idee hat, wie dieses Problem gelöst werden kann, wäre ich sehr dankbar. Beim Start von UT ist immer der gelbe Punkt an der Kandidatenliste zu sehen. Wenn ich jedoch darauf gehe und diese öffnen will erscheint immer: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“ In der App besteht das selbe Problem. 
    Danke für eure Hilfe!