Forum Discussion

benfica94p's avatar
benfica94p
Rising Novice
24 days ago

Karrieremodus Fehler/KI

Als erstes das spiel wäre nicht schlecht. 
Aber es gibt immer noch erhebliche probleme wen mann nur im Karrieremodus spielt es ist praktisch unspielbar und nach 3 updates hat sich nocht nichts geändert.

1. Die Gegnerische KI ist immer noch zu schlecht vor allem in der defensive, ich spiele auf ultimativ und habe schon alles ausprobiert die gegnerische verteidigung ist einfach nicht organisiert und lässt einfach zu viele bälle durch beim konter, sie decken nicht richtig oder bleiben stehen. Es ist schlicht zu einfach und zersrört den gesamten spiel spass. Mann gewinnt mit mittel starken teams gegen hochkarätige mannschaften 5-6 zu null praktisch jedes spiel.

2.      Es gibt immer noch fehler ihm menü karrieremodus und das speil friehrt ein, jugendspieler haben immer nur generische schuhe und stellt man sich vor wie das nach 5-6 saisons aussieht, lauter spieler die mit no name schuhen herum laufen, man kann sie bearbeiten aber die stulpen also die socken sind verbuggt, man kann sie weder hoch noch runter ziehen und bei tief sind nicht mal schienbein schoner vorhanden. 

3. Torhüter sind immer noch zu schlecht und lassen praktisch alles rein innerhalb des 16.ers auch im ultimate team hab beides verglichen.

4. ich verstehe nicht ganz wie ein ganzes Team von entwicklern das spiel nicht testet bevor es auf den markt kommt! Man bezahlt ein haufen geld und bekommt ein halbfertiges verbuggtes spiel das nicht spielbar ist. Einfach nur traurig

8 Replies

• Hallo, also das Spiel ist wirklich sehr verbuggt im Karrieremodus, aber wie bekommst du bitte ein 4:0 oder 5:0 auf höchstem Level hin.

Bist du Pro Spieler.....Welche Einstellung spielst du beim CPU? Kannst du bitte mal ein Video einstellen. Würde das gerne mal sehen welche Einstellungen du spielst und du diese hohen Siege schaffst. Danke.

• benfica94p's avatar
    benfica94p
    Rising Novice
    23 days ago

Hallo, nein bin kein pro spieler aber spiele die reihe seit fifa 08.

und seit es ultimativ gibt auf dieser stuffe, beim eafc25 war es noch so schwer das ich die regler anpassen musste damit ich auch ab und zu gewinne, und jetzt gewinne ich jedes spiel und zwar viel zu hoch, ich glaube es liegt daran das die KI verbuggt ist in der verteidigung. Und einfach schlecht ist.

Spiele auf ultimativ, wettkampf und spielerbasierte werte, 

habe auch versucht manndeckung bei der cpu auf 99 zu stellen aber bringt gar nichts sie lassen praktisch jeden angriff durch 

macht so keinen spass mehr

• Ok krass......ich spiele erst so richtig seit diesem Jahr wieder. Habe davor jahrelang PES gezockt, aber das ist jetzt Tod für mich. Ja kann den Frust verstehen. Der Karrieremodus wäre richtig geil, wenn er mal davor ausprobiert wäre. Mir kommt bei EA irgendwie immer vor das die nur Online Spiele testen und der Rest wird halt rausgehauen. Die Leute kaufen sich das Spiel ja eh. Bin irgendwie auch froh das ich nicht so gut spiele da hat man kein Stress das es zu leicht sein könnte 😄 und man kann sich da immer wieder steigern.  Dann dir trotzdem viel Spaß noch. Wird dann schon irgendwann mal in 6 Monaten gepatcht 😅

• K3ndo_o's avatar
    K3ndo_o
    New Rookie
    23 days ago

Also ich gewinn auch manche Spiele mit 10+ Toren Unterschied auf Ultimativ und bin weit weg von einem Pro-Gamer. :D

• benfica94p's avatar
    benfica94p
    Rising Novice
    23 days ago

Schön das ich nicht der einzige bin, habe viele bekannte bei denen es genauso ist, es ist schlicht zu einfach.

• breimeier's avatar
    breimeier
    New Novice
    22 days ago

Kann einer von euch mal ein kurze Video einstellen oder verlinken wie ihr so hoch gewinnen könnt und eure Einstellungen Posten. Habe von dem Youtuber sliders die Einstellungen übernommen. Ich gewinne gerade so immer auf Weltklasse. Ich kann einfach nicht verstehen wie man so hoch auf Ultimativ gewinnen kann😅😅😂😂😂

• K3ndo_o's avatar
    K3ndo_o
    New Rookie
    4 days ago

Ich spiele einfach auf der Voreinstellung Wettkampf + Ultimativ. Vielleicht ist das auf Authentisch auch wieder etwas anders. Wenn man die Slider natürlich anpasst, kann man sich das Spiel schwerer machen, wobei die AI dann ja nicht zwingend besser wird, man aber eher schlechter. Das fühlt sich leider auch sehr ungeil an.

Aber wie gesagt, ICH spreche hier nur von den Voreinstellungen ohne irgendwelche Slider zu ändern, egal ob bei mir oder bei der AI. 

• K3ndo_o's avatar
    K3ndo_o
    New Rookie
    4 days ago

Okay. Kurz getestet. Ist auch der Fall, wenn ich mit "Authentisch" spiele.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.530 PostsLatest Activity: 12 hours ago