Cheater Gameplay Konsole
Aus den Jahren in denen ich gespielt habe weiß ich, dass zum jetzigen Zeitpunkt das Game durch ist und man nicht mehr viel erwarten kann. Ich hatte ja bereits in einem anderen Post mal mein Fazit nach 2,5 Jahren Pause geschrieben.
Was aber seit gut 2 Monaten läuft ist bodenlos. Mal abgesehen von der extrem toxisch gewordenen Community sind auch auf der Konsole zahlreiche Cheater unterwegs, dank Cronus und Co. Da man Ingame nicht melden kann und das Feedback hier zeigt, dass Meldungen sinnlos sind ist das auf Seite von EA sehr sehr schwach. Man will eben die Casher, Buguser und Cheater halten, weil diese das Spiel am Leben halten. Es nervt einfach.
Ist das Zufall oder einfach Pech? Es läuft immer ähnlich ab...Spiel beginnt..alles ausgeglichen. Ich führe 1:0, 2:0, 2:1, 3:1, 4:1....zweimal direkte Pause hintereinander des Gegner. Plötzlich instabile Verbindung, Spieleranwahl Katastrophe, keine Spielerperformance, kein Pace und mein Team kann ich nicht mehr kontrollieren. Der Gegner hingegen dann performt mega und dreht das Spiel innerhalb 10 Ingame Minuten. Das war es dann wieder mit dem Versuch mit EA FC. Dann dürfen zukünftig die Cheater unter sich spielen.
Bevor jetzt wieder geschrieben wird Meta bla bla Müll...ich habe Fifa lange genug gespielt um zu merken, wann ist es Meta und wann läuft ein Script beim Gegner.