Karrieremodus immer noch K**ke
Angeblich sollte der Bug, nach dem Spieler um Vertragsverhandlungen gebeten haben, die man dann nicht führen kann, mit dem letzten Patch behoben sein. Ja ... neee.
Habe gerade eine Karriere mit Werder gestartet. Romano Schmid und Mio Backhaus senden mir eine Nachricht, dass sie über eine Vertragsverlängerung sprechen wollen. Wenn ich die aber starten will, dann kommt der Hinweis "Der Profi möchte vorerst keine Vertragsverhandlungen führen". Was wird als nächstes kommen? Die Moral geht nach unten, ich werde bis zum Saisonende keine Vertragsverhandlungen führen können und die Spieler sind dann einfach weg. Bei anderen Vereinen.
FIXT DAS ENDLICH!
Noch ein Wort zum "Authentischen Gameplay". Jaaa ... es spielt sich deutlich authentischer damit. Wenn man dann Pässe, Flanken und Steilpässe auf "Manuell" stellt, stellt sich imho ein noch authentischeres Gameplay ein. ABER NUR BEI MEINER MANNSCHAFT! Der KI-Gegner bewegt sich häufig wie eine Horde Hasen auf Koks, mit völlig irren Dribblings, Laufen im Kreis ohne Abspiel und Sprints mit Ball, hinter denen selbst meine laufstärksten Spieler nicht hinterherkommen.
Danke! Für irgendwie wenig bis nichts!