doxiconSeasoned Newcomer4 months agoKeine Erschöpfung im Karrieremodus Ich habe mehrere Versuche gestartet, und egal welche Einstellungen ich im Bereich Training (feste Rate etc) einstelle, sind die Spieler nach spätestens einem Tag wieder alle bei 100% Energie - das fü...Show More
Leiito13Seasoned Newcomer3 months agoHabe das selbe Problem. Nimmt einem komplett den Spielspaß im Karrieremodus.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago895 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago895 Posts
Recent DiscussionsMasterarbeit: Wie nehmt ihr den „Grind“ und Zeitaufwand in FC 26 wahr? Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier poste. Ich studiere an der Universität Siegen und schreibe aktuell meine Masterarbeit über die Entwicklung von Ultimate Team. Als lan...Season-Pass 5 nur 30 Level bei 42 Tagen Dauer? EA_Mio Könntest du mal bitte hinterfragen, ob das wirklich stimmen soll, dass der neue Season-Pass bei nur 30 Leveln ganze 42 Tage dauern soll? Ich finde es jedenfalls ungewöhnlich, denn bei 42 ...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...FC 26 TOTY - Teile dein Feedback mit uns! Hallo alle zusammen! In diesem Feedback-Thread könnt ihr eure Gedanken und Meinungen zum diesjährigen TOTY-Event mitteilen. Hier ein paar Fragen zum Einstieg: Fandet ihr das TOTY-Event d...EA Account: Kommunikations- und Social-Funktionen nach Mute blockiert (PC & PS5) Mein EA-Account scheint nach dem Stummschalten von Nachrichten eine festhängende Kommunikations- bzw. Social-Einschränkung zu haben. Das Gameplay funktioniert einwandfrei, aber Nachrichten und Freund...