doxiconSeasoned Newcomer5 months agoKeine Erschöpfung im Karrieremodus Ich habe mehrere Versuche gestartet, und egal welche Einstellungen ich im Bereich Training (feste Rate etc) einstelle, sind die Spieler nach spätestens einem Tag wieder alle bei 100% Energie - das fü...Show More
Leiito13Seasoned Newcomer5 months agoHabe das selbe Problem. Nimmt einem komplett den Spielspaß im Karrieremodus.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 33 minutes ago1,009 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 33 minutes ago1,009 Posts
Recent DiscussionsEAFC ist verloren, Diskriminerung bestimmt das Spiel. Fairplay ist weg! EAfc basiert auf Diskriminierung von Spielern die fair spielen und. nicht Bugs spamen und keine fifapoints kaufen. Spiele basieren auf Manipulationen und Diskriminierung. 90% der Spiele verlaufen di...Massives Cheat-Problem in EAFC 26 – völlige Enttäuschung Liebes EA-Team, ich wende mich an Sie, weil die aktuelle Situation in EAFC 26 absolut untragbar ist. Auf dem PC ist es faktisch unmöglich, ein faires Spiel zu erleben. In Online-Draft und Rivals tr...Serverprobleme Was ist mit den Server los? Ich habe dauerhaft 250k mbit, 12ms Ping, aber einen Inputdelay des grauen, egal ob morgens mittags oder abends. Das kann doch nicht sein EA, man gibt so viel Geld für dies...Transfermarkt Hallo, ich habe eigentlich wirklich freude an dem Spiel, aber dieses Jahr ist es wirklich **bleep**, weil ich den Transfermarkt nicht verwenden kann, da meine Aufgabe nicht als abgeschlossen zählt. D...Hacken Pass Aufgabe ist verbugt chop Pass Quest is Bugget Die Aufgabe mit den Hacken Pass vorbereiten ist verbugt bei lir habe eigentlich alles befolgt was da in den Aufgaben stand /The task involving the chop pass with the hacks is bugged for me; I actual...