Forum Discussion
hab die auch noch nicht erhalten und weiß nicht was ich machen soll
Hallo zusammen,
es gibt da einige Möglichkeiten, warum die Points nicht da sein könnten, daher checkt einmal die folgenden Ursachen:
- Du hast FC 26 über EA Play Pro: In diesem Fall erhältst du nicht alle FC Points sofort, sondern FC Points werden in 3 gleichgroßen Teilmengen verteilt. Die erste Verteilung erfolgt bei der ersten Anmeldung bei Ultimate Team, die zweite Verteilung erfolgt bis zum Ende des darauffolgenden Monats, die dritte Verteilung erfolgt bis zum Ende des folgenden Monats. Siehe FC 26 Disclaimer hier.
- Du hast FC 26 nicht über dieses Konsolenkonto bzw. EA Konto gekauft, sondern teilst es dir mit einem anderen Konsolenkonto. Beachte hier, dass nur das Konto, auf welchem FC 26 gekauft wurde, die Bonusinhalte erhält.
- Du spielst auf Steam und dir fehlen außer der FC Points noch weitere Bonusinhalte: Auf Steam musst du deine Ultimate Edition Inhalte extra herunterladen über den Button in deiner Bibliothek. Anleitung für DLC-Downloads auf Steam.
Falls das den Fehler nicht erklärt oder lösen kann, dann gebt hier bitte an, auf welcher Plattform ihr spielt, ob FC 26 auf diesem Konto vorbestellt wurde, und ob ihr die anderen Vorbesteller-Inhalte erhalten habt.
Stellt außerdem sicher, dass ihr euch auf eurer Plattform bei FC 26 in Ultimate Team anmeldet und nicht nur auf der Web App bzw. Companion App!
- icefube2 months agoSeasoned Newcomer
Auf der PS5 Ultimate Edition vorbestellt und mit dem gleichen Konto auch EA Play Pro abgeschlossen. Sowohl in der App als auch auf der Konsole keine der EA Play Pro Boni erhalten.
Kümmert sich da jetzt mal jemand drum?
- Cimbomlu522 months agoRising Novice
Ich habe auf der Ps5 die Ulitmate Edition vorbestellt am 03.08 also berechtigt für alle Boni. Ich habe zudem ein EA Play abo um 10 Std. vorher Zugang zu bekommen. Alle Boni habe ich erhalten ( Season Pass und Icon Pack) es fehlen mir nur die Fifa Points.
- crinzhigh2 months agoSeasoned Newcomer
PlayStation 5 gekauft und vorbestellt und EaPlay Pro habe ich.
Alle Belohnungen erhalten außer die FCPoints
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 20 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago