Forum Discussion
25 Replies
- icefube2 months agoSeasoned Newcomer
Ich hab weder die 2000 Punkte noch die EA Play Icon erhalten. Chat funktioniert nicht und die Fälle die ich einreiche werden nicht in der Historie aufgeführt. Verstehe dass grad jeder schreit aber das war doch zu erwarten?! Spiel den Lachs seit FIFA98 und es wird jedes Jahr gefühlt schlimmer.
edit: Spiel ist über den PSN Store gekauft.
- crinzhigh2 months agoSeasoned Newcomer
Habe das Spiel gekauft sowohl als auch ein EA Play Abo
- Tsubasa_MK982 months agoRising Novice
beides...
- Cimbomlu522 months agoRising Novice
Hallo, ich habe am 03.08 die Ultimate Edition vorbestellt. Ich habe alle Boni bekommen außer die 2000 Fifa Points. Der Support meinte mein Konto hätte keine Probleme und hat mein Fall abgeschlossen obwohl mir die Fifa Points fehlen.
Hat jmd auch seine Fifa Points noch nicht erhalten ?? - exefa102 months agoSeasoned Newcomer
wir haben jetzt den 24.09 und ich habe immernoch meine 2000 FC Points nicht erhalten trotz ultimate Edition.
- exefa102 months agoSeasoned Newcomer
hab die auch noch nicht erhalten und weiß nicht was ich machen soll
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
es gibt da einige Möglichkeiten, warum die Points nicht da sein könnten, daher checkt einmal die folgenden Ursachen:
- Du hast FC 26 über EA Play Pro: In diesem Fall erhältst du nicht alle FC Points sofort, sondern FC Points werden in 3 gleichgroßen Teilmengen verteilt. Die erste Verteilung erfolgt bei der ersten Anmeldung bei Ultimate Team, die zweite Verteilung erfolgt bis zum Ende des darauffolgenden Monats, die dritte Verteilung erfolgt bis zum Ende des folgenden Monats. Siehe FC 26 Disclaimer hier.
- Du hast FC 26 nicht über dieses Konsolenkonto bzw. EA Konto gekauft, sondern teilst es dir mit einem anderen Konsolenkonto. Beachte hier, dass nur das Konto, auf welchem FC 26 gekauft wurde, die Bonusinhalte erhält.
- Du spielst auf Steam und dir fehlen außer der FC Points noch weitere Bonusinhalte: Auf Steam musst du deine Ultimate Edition Inhalte extra herunterladen über den Button in deiner Bibliothek. Anleitung für DLC-Downloads auf Steam.
Falls das den Fehler nicht erklärt oder lösen kann, dann gebt hier bitte an, auf welcher Plattform ihr spielt, ob FC 26 auf diesem Konto vorbestellt wurde, und ob ihr die anderen Vorbesteller-Inhalte erhalten habt.
Stellt außerdem sicher, dass ihr euch auf eurer Plattform bei FC 26 in Ultimate Team anmeldet und nicht nur auf der Web App bzw. Companion App!
- eldeserto19742 months agoSeasoned Newcomer
Ich habe auch noch keine Points erhalten, nur das ICON pack
- icefube2 months agoSeasoned Newcomer
Auf der PS5 Ultimate Edition vorbestellt und mit dem gleichen Konto auch EA Play Pro abgeschlossen. Sowohl in der App als auch auf der Konsole keine der EA Play Pro Boni erhalten.
Kümmert sich da jetzt mal jemand drum?
- sizzstar2 months agoSeasoned Newcomer
Wer das Spiel auf PC und über Steam gekauft hat sollte folgendes probieren:
Um den Inhalt der Ultimate Edition auf Steam einzulösen, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1. Starten Sie den Steam-Client und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. 2. Navigieren Sie zu Ihrer Spielebibliothek und wählen Sie das Spiel aus, für das Sie die Ultimate Edition besitzen. 3. Suchen Sie neben der Schaltfläche „Spielen“ nach einer Schaltfläche mit der Bezeichnung „Inhalte der Ultimate Edition einlösen“.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 5 hours ago