Forum Discussion

SxVxExN11's avatar
SxVxExN11
Seasoned Newcomer
4 months ago

Keine FC Points bekommen

Ich hab das Icon pack bekommen aber warum auch immer nicht die versprochenen 2000k FC Points!!!!!!!!

Wem geht es auch so?

25 Replies

• Cimbomlu52's avatar
    Cimbomlu52
    Rising Novice
    3 months ago

Ich habe auf der Ps5 die Ulitmate Edition vorbestellt am 03.08 also berechtigt für alle Boni. Ich habe zudem ein EA Play abo um 10 Std.  vorher Zugang zu bekommen. Alle Boni habe ich erhalten ( Season Pass und Icon Pack) es fehlen mir nur die Fifa Points.

• Soo laut Support haben die nur anspruch wen man vor dem 26.08 vorbestellt haben. Alle anderen erhalten keine Points.

Pre Order Inf

Was ihr auch machen könnt ist euch bei Sony melden (SONY KUNDENSERVICE), ich habe es mal versucht weil im Store steht diese Bedingung nicht mit bis zum 26.08.25 Bestellen

• Nic250601's avatar
    Nic250601
    Seasoned Rookie
    3 months ago

Ich habe meine Points übernehmen wollen und es wurden von ea fc 25 auf ea fc26 schlappe 150 Points von der Gesamtsumme 30650 übernommen. 30500 sind nun im alten teil verloren.

Der ach so tolle Support, genauso wie die Community Manager die hier helfen sollen, stellen sich alle tot....... 200 Euro wieder an EA verschwendet.

• icefube's avatar
    icefube
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Lieber Community Manager, ich hab jetzt alle Infos die angefragt wurden übermittelt. Wann erhalte ich die EA Play Boni? Es gibt doch bestimmt ein Formular dass ihr ausfüllen könnt und einen Textbaustein der dann hier eingefügt wird. Wenigstens eine Reaktion sollten die 120€ wert sein oder?

• crinzhigh's avatar
    crinzhigh
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

PlayStation 5 gekauft und vorbestellt und EaPlay Pro habe ich. 

Alle Belohnungen erhalten außer die FCPoints

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 hours ago
876 Posts