Forum Discussion
25 Replies
- Cimbomlu523 months agoRising Novice
Ich habe auf der Ps5 die Ulitmate Edition vorbestellt am 03.08 also berechtigt für alle Boni. Ich habe zudem ein EA Play abo um 10 Std. vorher Zugang zu bekommen. Alle Boni habe ich erhalten ( Season Pass und Icon Pack) es fehlen mir nur die Fifa Points.
- Tsubasa_MK983 months agoRising Novice
Soo laut Support haben die nur anspruch wen man vor dem 26.08 vorbestellt haben. Alle anderen erhalten keine Points.
Pre Order Inf
Was ihr auch machen könnt ist euch bei Sony melden (SONY KUNDENSERVICE), ich habe es mal versucht weil im Store steht diese Bedingung nicht mit bis zum 26.08.25 Bestellen - Nic2506013 months agoSeasoned Rookie
Ich habe meine Points übernehmen wollen und es wurden von ea fc 25 auf ea fc26 schlappe 150 Points von der Gesamtsumme 30650 übernommen. 30500 sind nun im alten teil verloren.
Der ach so tolle Support, genauso wie die Community Manager die hier helfen sollen, stellen sich alle tot....... 200 Euro wieder an EA verschwendet.
- icefube3 months agoSeasoned Newcomer
Lieber Community Manager, ich hab jetzt alle Infos die angefragt wurden übermittelt. Wann erhalte ich die EA Play Boni? Es gibt doch bestimmt ein Formular dass ihr ausfüllen könnt und einen Textbaustein der dann hier eingefügt wird. Wenigstens eine Reaktion sollten die 120€ wert sein oder?
- crinzhigh3 months agoSeasoned Newcomer
PlayStation 5 gekauft und vorbestellt und EaPlay Pro habe ich.
Alle Belohnungen erhalten außer die FCPoints