Finde ich gut diesen Thread, da kann man einen realistischen Vergleich ziehen von Casual-Gamer da man bei solchen Events die Streamer und Content-Creator nicht mal ansatzweise in Betracht ziehen darf was Packluck angeht.
Dennoch glaube ich bleibt dieser Thread zwecks Antworten zu gezogenen TOTYs eher leer, ganz einfach aus eigener Erfahrung in EA FC26 und im Vergleich zu den Teilen davor.
Habe selber nur allein über die Companion-App über 80 Packs (alles über 83+xX, waren auch teilweise sehr „teure“ Packs dabei) aufgespart, dazu noch über 100 79+Profiwahl und die 80+x10 (4 aus 10) ercraftet und was soll ich sagen, ein Vini jr der in die nächste SBC fliegen würde war der „beste“ Spieler daraus. Extra dafür das Spiel wieder installiert wegen der Packanimation, dank den abgrundtief schlechten Servern hat das ganze sogar über 1 Stunde gedauert zum öffnen. Habe dann noch die Chance genutzt um den neuen Patch zu testen aber holla die Waldfee ist das Gameplay desaströs gesunken, dachte eigentlich schlimmer als Ende November geht es nicht aber EA schafft es immer den schlechtesten Zustand eines Spiels nochmals zu topen. Direkt wieder deinstalliert, das Spiel würde ich nicht mal meinen Feinden empfehlen!
Jetzt wirst du dich wahrscheinlich fragen, warum ich nicht auf nächsten Freitag gewartet habe. Das liegt einfach an eigener Erfahrung, habe die letzten Jahre immer in der ersten Woche meine TOTYs gezogen, wenn alle in den Packs waren kam nichts mehr zählbares bei rum. EA FC25 kam direkt zum Beginn Vini Jr TOTY, Grimaldo Martínez und Renard auch direkt bei den Verteidigern. Dasselbe in EA FC24 mit Alisson, Frimpong und Karchaoui wobei ich bei beiden Teilen wesentlich weniger Packs angespart habe und trotzdem besser belohnt wurde.
Ich bin nicht mal so sehr enttäuscht das hier kein TOTY kam, klar bisschen ärgert man sich doch aber das was mich am meisten daran stört ist die Tatsache, das die gestern gezogenen Spieler nicht mal zur Hälfte für die Marcelo-SBC ausreichen! Habe ernsthaft überlegt nach über eine Monat einfach aus Spaß mit einem Real Madrid Past and Present Team zu spielen durch Evos etc. Aber das gestern hat mir einfach komplett den Spaß genommen und wieder aufgezeigt, das du Echtgeld investieren MUSST (oder gefühlt 24/7 Spielen) um solche Karten bzw. ein zumindest ebenbürtiges Team stellen zu können!