TimJenu-_-Newcomer6 hours agoKeine fut champs quali punkteIch bekomme wenn ich ein rivals spiel abschließe weder rivals belohnungs punkte noch fut champs quali punkte hatte jemand dasselbe problem und kann mir weiterhelfen?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago961 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago961 Posts
Recent DiscussionsMeldung „ Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Hallo an die Community. Folgendes Problem das ich hier schon sehr oft gelesen habe und zwar geht es darum, das ich seit heute Mittag nicht mehr in Ultimate Team reinkomme mit der Meldung: „Eine Verb...Ultimate Team Habe jetzt seit drei Tage das wenn ich ein Spiel gespielt habe und das Spiel zu Ende ist werde ich aus Ultimaten Team rausgeschmissen und das Spiel zählt nicht warum ist das so Squad Battle KI Ihr netten EA Mitarbeiter ist so langweilig das ihr die Drecks Schwierigkeit der KI hoch macht, das Spiel Erlebnis ist nicht mehr angenehm man muss nur mehr um seine Seele schwitzen wie in einer Drec...Softbann?! Hallo zusammen, wurde jemand von euch beim Erspielen der Icon Swaps auch gebannt. Ich habe hierbei nicht den „no-Lose Glitch“ benutzt und wurde trotzdem gebannt. Sobald ich ein Spiel gewinne, werde i...Kopfballtore? Wie soll man bitte in drei separaten Spielen Kopfballtore mit Italienern erzielen?? Es kann doch nicht Sinn des Spiels sein, zu hoffen dass der Gegner den Controller beiseite legt damit man irgendwe...