Forum Discussion

Cenationnr1's avatar
Cenationnr1
Newcomer
19 hours ago

Keine Punkte in Rush und Squad battles

Wieso bekomme ich bei Rush und bei Squad battles keine Punkte und münzen? Bei Squad battles habe ich noch spiele offen, und das Spiel wurde als Niederlage gewertet. Ja, ich habe das bei den Tokens mit der Glocke gemacht, und bin bestimmt zu oft gequittet. Liegt es daran?

4 Replies

• Cenationnr1's avatar
    Cenationnr1
    Newcomer
    19 hours ago

Ja, das machen viel in der Community. Man macht im PSN profil eine Glocke rein machen, als Zeichen das man die Aufgaben zusammen macht. Der der Anstoß hat, macht die Aufgabe, und der andere quittet dann.

• Ja du hast ein bestimmtes Limit pro Stunde und pro Tag an Spielen. Wenn das zu viel wird, dann haste quasi einen Softban und kannst zum Teil mehrere Stunden nicht spielen auf der jeweiligen Version. Wenn du z.B. auf der PS5 den Softban hast, kannst du allerdings kurzfristig auf die PS4 Version ausweichen bis der Ban weg ist.

• Waldi_70's avatar
    Waldi_70
    Rising Novice
    4 hours ago

Ich vermute ja, ich werde auch nach jedem Spiel vom Server geschmissen. EA ist selber schuld wenn sie so schwierige Aufgaben für die Tokens stellen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 minutes ago
911 Posts