Forum Discussion

Hakkelord's avatar
Hakkelord
Seasoned Newcomer
8 days ago

Keine Rückmeldung gehacktes Konto

So es geht um folgendes am 05.10.2025 wurde mein Konto gehackt alle Tauschbaren Spieler weg u.a Pina,Militao usw dazu 70KCoins und 350Fifapoints hab natürlich direkt alle passwörter geändert und den Support benachrichtigt ganze 3 Stunden wahr ich mit dem im Chatt und er hatt mir versichert das sich ein Spieleberater in kürze bei mir melden wird jetzt ist der 14.10 und es tut sich garnix in den fällen steht auch das es geprüft wurde und als gehacktes Konto eingestuft wurde also ist es sogar von EA bestätigt ich bin stink sauer und könnte platzen man kann den Support ja so auch garnicht mehr erreichen haben den telefonsupport ja abgeschafft ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll hatt hier jemand vileicht eine gleiche erfahrung gemacht und hatt einen Tipp für mich??????

(CM Edit: Titel geändert)

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo Hakkelord​,

ich kann verstehen, dass du da schnell zurückhören möchtest, aber eine Untersuchung bei einem gehackten Konto kann leider manchmal etwas länger dauern.

Du kannst den Status deines Falls unter "Meine Fälle" sehen, wenn du dich bei EA Help mit deinem EA Konto anmeldest.

Der EA Support kann da nichts weiter machen, da der Fall an andere Teams zur Untersuchung weitergeleitet wurde. Du musst hier also abwarten, bis du eine Antwort per E-Mail bekommst. 

• Hakkelord's avatar
    Hakkelord
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Es ist nur sehr kommisch das es Leute gibt die nach 24Stunden ihre Coins,Spieler und Fifapoints zurück bekommen haben und bei mir sind es dann bald 2 Wochen sorry dafür kann man kein verständnis haben und dann noch so dreisst sein und mir eine Email schicken wo ich den Support beurteilen soll da fehlen mir einfach die Worte für sowas habe ich in 30Jahren Gamerzeit nicht erlebt.Mann muss doch irgend jemanden erreichen können der sich damit beschäftigt das kann doch echt nicht wahr sein😡😡😡😡😡😡😡

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hakkelord​, dann wende dich am besten noch einmal an den EA Support und frage dort nach weiteren Details.

Im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, da nachzuschauen. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.462 PostsLatest Activity: 4 hours ago