NordberlinerRising Novice3 months agoKennet Eichhorn und Jeremy Dudziak Hertha BSC Guten Tag zusammen, Bei Hertha BSC gibt es leider nicht den Spieler Kennet Eichhorn welcher der jüngste Spieler der Geschichte der 2. Bundesliga ist, aber auch der wertvollste Spieler der 2. Bundes...Show More
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago735 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago735 Posts
Recent DiscussionsSquad Battle - Info vom 15.12.2025 Gestern gab es eine Info bei der Anmeldung im Ultimate Team. grob übersetzt, wird der Modus etwas schwieriger weil man Wert auf eine realistisches Gameplay legt. Prinzipiell ist es mir recht Ba...Squad Battles: CPU Skalierung zu extrem Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber seit dem letzten Patch finde ich die Skalierung der KI in Squad Battles zu extrem. Davor war es auch nervig, aber man konnte zumindest einigermaßen spielen....Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Routing über das Ausland auf falsche Gaming Center So liebe Leute , meine Geduld mit dem Spiel ist am Ende ! Das Game ist seit Jahren an meinem Standort auf einem gewissen Niveau unspielbar ! Ich habe immer , wirklich immer einseitigen Delay . In d...Reiz des Spiels komplett weg Muss nun leider sagen, das der Reiz den ich die letzten Jahre seit FIFA18 das Spiel fast täglich zu spielen, komplett weg ist! Und das liegt nicht mal am „Packluck“ zu Black Friday sondern einfach am...