Matchmaking BUG?
Matchmaking sollte man überarbeiten. Habe in ein paar Event-Pokal-Wettbewerben Leute angeschrieben und sie gefragt, in welchen Ligen sie spielen. Und es kann nicht richtig sein, aber ich spiele gegen Leute aus Liga 2 wenn ich selber in Liga 7 spiele?
Im ultimativen Duell zb kann man eine perfekte Runde spielen. Wenn ich mal 2 Spiele gewinnen sollte, warum auch immer. :D Dann bekomme ich im Finale einen Gegner. Der einfach klassen besser ist, was sehr demotivierend ist.
Es scheint auch Leute zu geben, die absichtlich nicht aufsteigen.
Obwohl sie besser sind, es fehlt der Anreiz? Wenn ein Spieler Player-Lock in Dive 7 benutzt, jeden Trick kennt und ich es nicht mal schaffe, in die Nähe seines Tores zu kommen.
Dann läuft da was falsch.
Ich möchte einfach nur ein Spiel spielen, Spaß haben und nicht nebenbei 100 Stunden Videos schauen, wie ich etwas machen muss, damit es besser wird.
Matchmaking sollte man überarbeiten. Es ist zwar cool, dass die Spiele so schnell aufgehen,
aber ganz ehrlich, ich warte lieber 1 Minute, was in den meisten Shootern der Fall ist, und habe einen Gegner, der auch zu besiegen ist.
Matchmaking in FC 26 sollte eigentlich einfach sein. Nicht nach Winrate, die kann man auch einfach erzeugen, indem man Spiele leavt. Und sich runterlotst, was mit Sicherheit ne Menge Leute machen, sondern einfach die Gier der Leute benutzt, wie viele Wins in Pokalwettbewerben usw., weil die Packs, die es als Belohnung gibt in dem Spiel, jeden ziehen und das gerade die schwarzen Schafe aussortiert.
Jeder, der sich in dem Spiel entscheidet, zu schwitzen, sollte auch so behandelt werden.
Gut, also brauchen wir ein Matchmaking in den Pokalen. Damit Casual-Spieler, die nur spielen wollen, ab div 7 die sich nicht jeden Tag 5 Videos zu einer Meta anschauen, auch so spielen können. :D
Ich habe im UEFA-Primetime-Event noch 12 von 30 Versuche und warte immer noch auf meinen 2. Sieg in Folge.