Forum Discussion

TheRockNRoller21's avatar
6 months ago

Meta hier, Meta da

Dieses Spiel wird von Woche zu Woche noch schlechter.

Unglaublich, dass eine Horde Geldgieriger Streamer ein Competive Game so runterziehen durften.

Wie stellt Ihr euch das vor, wie lange Leute noch Lust auf so ein Gameplay haben? Spieler, mit dene man vorher gerne gezockt hat,  sind auf einmal wie LKWs können sich nicht mehr drehen, den Ball behaupten und gehen nicht in die Zweikämpfe. In vielen Situationen kann man nicht reagieren, geschweige richtig abliefern.
Vom Draft- und Championsmodus braucht man nicht viel erwarten, auf dem PC zumindest.
Hier wird man von Hackern so überflutet, dass jedes zweite Spiel gegen einen gewertet wird, weil man ja angeblich nen Disconnect verursacht hat. Auch hier seit realease bestehendes Problem - Lösung Seitens EA? FEHLANZEIGE!

Gefühlt jeder in egal welchem Modus spielt das gleiche Script runter, Ki spamming mit R1, 442, 451 volles Teampressing.

Ist das was Skill heute bedeutet? Man man man...  

Fazit: Das Game ist schon im NOVEMBER nicht mehr geniessbar. Habs gelöscht und finde es eine Frechheit, dass man so für 100€ abgezogen wird. 

Das wars mit EA - zumindest von meiner Seite. 

4 Replies

• Hatte gerade ein Dampflok vor mir, dass die nicht noch im meinem Strafraum eine Inspektion gemacht hat und anschließend ein Tor war alles.

Das war mein letztes Match!
    Die Frage ist einfach, wann enden die Hoffnungen auf Besserungen?
    Ab wann werden alle Gamer gleich behandelt?
    Wann sind alle Probleme behoben?
    Wann Spielt ein Team wie ein Team auf Dauer und man muss nicht vor jedem Match zittern, ob ein Streik der Spieler angesagt ist?
    Wann hat das Game das letzte Spaß gebracht und keinen Frust?
    Worauf freut man sich wenn man zur Konsole geht?
    Wie viele wichtigen Spiele hat man gewonnen mehr als die hälfte, dann dürfte man
    schon zur oberen Riege gehören. Oder wird man über die Packs nur gelockt wie kleine Kinder mit Schokolade?
    Besteht der Spielsinn nur darin, so oft wie möglich Spielerkarte in seinem Team zu tauschen?

Meinungen werden nicht gelesen, sonst würde man zumindest einen Kommentar hinterlassen!

• TheRockNRoller21's avatar
    TheRockNRoller21
    New Novice
    6 months ago

1 - Besserung ist keine in Sicht.
    2 - Sie erschaffen diese, um dich zur Kasse zu beten.
    3 - Das Gameplay ist totale Willkür, bist mal 3:0 vorne, dann geht halt der Gegner mal 4:3 oder 9:3 in Führung.
    4 - Die erste Woche vor den ganzen Meta-Taktiken.
    5 - Garnicht
    6 - Du hast es auf den Punkt gebracht. Es ist egal was oder wen du packst. Gegen EA und ihre Server bist du eben nun mal machtlos.

Dass man mal ein Spiel verliert, ist absolut ok und auch normal, Doch wenn man von 30-40 Spielen, die man am Wochenende mal eben zockt 85-90% verliert, durch Delays und Hackstock -Jürgen Taktiken, dann passt einfach etwas nicht. 
    Der Modus Ultimate Team ist einfach nur noch PayToWin und nichts anderes. 

Spiele Div. 6 einfach weil ich keine Zeit habe und bissl zocken möchte. Dann kommen da Teams und Spieler, die mal eben ÜBER 800-1000 Stunden Spielzeit haben, kann man ja bei Steam sehen.

Ich mit meinen läppischen 155 Stunden soll dann mir so ein Matchmaking auf erlegen lassen?!

Fairness ist hier nicht gegeben, alle Jahre wieder die gleiche neu aufgewärmte Sch****.

Habe das spiel gelöscht, 3 meiner Jungs auch, da sie nen Herzkasper in Champions bekommen haben. 

• PorkyPull's avatar
    PorkyPull
    New Scout
    6 months ago

Ja gegen EA und das was auf deren Server abgeht ist man machtlos.
    Egal welche Strategie oder Aufstellung man wählt.

Man ist nur Futter für die die viel Geld ins Game pumpen.
    Die würden genauso Frust fahren wenn sie nun in den Cups bzw. Matches gegen gleiche Gamer zocken müssen
    die auf der gleichen €A-Liste für bevorzugte Gamer stehen.

Ohne die ausgewählten €A Opfer könnten auch nur wenige Geld-Reinpumper-Ganmer die großen Prämien abräumen.
    Es hat nichts damit zu tun wie viele Stunden man in dieses Game investiert.
    Im Schnitt sind diese Geld-Reinpumper-Ganmer vielleicht besser, wenn man sich das Spiel jedoch ansieht,
    sieht man auch, dass diese "oft" nur durch dieses gewollten Vorteil besser sind...

Und Egal wie viel man Testet, Trainiert, Probiert, Umstellt, dazu kauft, an der Taktik dreht und Glück man hat.
    Den einen Part kann man nicht beeinflussen!

Es gibt Firmen, die haben einen guten Ruf.
    Und es gibt Firmen, deren Mitarbeiter von diesem Ruf weitentfernt sind.

Aber die Drops-Jungs meinen sie wären die größten.