MilanJUNA1416
1 month agoRising Rookie
Matchmaking!?
Ich bin nicht der beste Spieler OK...Aber was ich für Gegner in Cups und Turniere bekomme ist Krank wie soll ich da die Aufgaben schaffen ,würde mich mal interessieren wie das Ausgelost wird
Es ist einfach nur noch bodenlos.
hab gerade 5x den Saison 5 Komplettpaket Cup gespielt Ein einziges Mal in die 2. Runde gekommen
Als Div2/3 Spieler gilt man bei dem Matchmaking schon als Einhändiger.
macht die wl wieder kompetitiver, damit die Elite Spieler dort unfassbar gute Rewards bekommen, aber lasst doch die breite Masse eine Chance in diesen Cups haben…
Ich bin momentan Div 4 aber war schon oft in der 2 Runde aber danach kommen die Ronaldos die drehen sich 2 mal TOR nur am Dribbeln da hab ich null Chance ,aber in der WL ist es leider ähnlich, aber die Server sind auch Bodenlos
Was glaubst Du wie es mir geht als Liga 6 Spieler, ich spiele auch schon kaum noch, hatte auch immer mal wieder tagelang die Konsole aus…….vor einigen Jahren undenkbar gewesen dass ich , wenn ich Zeit habe , kein FIFA zocke.Ich spiele auch keine Cups, egal welche, auch keinen Live Event, nix…….nur wenn mal wieder was mit Golden Goal kommen sollte und unendlich versuche.Hat für mich keinen Sinn, habe kaum eine Chance, in Rivals spielst man dann gegen Gegner die den Ibarbo im Team haben, sauber gelöst von €A. Der nächste Schritt nach dem nicht mehr viel spielen wird dann nicht mehr Kufen sein.
Hallo, mir geht es genauso wie dir... Ich habe die Divisionen Mitte November aufgegeben, weil ich nicht über Division 9 hinausgekommen bin... Bei EA FC 25 und den Vorgängern habe ich immer zwischen Division 6 und 5 gespielt, manchmal sogar nur in Division 4... Was die Online-Modi in FUT angeht, ist die diesjährige Erfahrung mit Abstand die schlechteste! Ich spiele FUT seit 2018.