Forum Discussion
Es ist noch frisch und da wird man gerade zu Beginn vielen guten Spielern begegnen. Weil der Content auch solala ist spielen vielleicht viele auch schon auf mehreren Account, weshalb das Niveau hoch bleibt. Kann mir gut vorstellen das es in Richtung erste Weekend League dann auch schon einfacher wird, weil die Leute sich dann in Rivals entsprechend hochgespielt haben.
... ich verliere jetzt noch jedes Spiel... div 9, 85 Wertung, volle Chemie. nur CH Spieler... teils 2-stellig verlieren... finde ich unglaublich... spiele seit Jahren... war früher div 6 oder 7... das war wohl mein letztes ea fc... so macht es def. keinen Spass mehr... meine Stärke sind Pässe und Spielaufbau, alle anderen rennen einfach vorbei, sind schneller, drücken mich einfach beiseite, erhalten einfach so meine einfachen kürzesten Pässe trotz Taktikeinstellungen.... warum tue ich mir das noch an... Fussball geht anders... war auch mal Junioren Fussballtrainer... FRUST PUR...
- Binos993 months agoSeasoned Ace
Meine alte Aussage würde ich zum Teil aktuell anpassen 😂
Rivals scheint in diesem Teil komplett irrelevant zu sein. Glaube viele Spielen sich gar nicht wirklich hoch. Dann triffste eventuell noch Leute die in den unteren Ligen gammeln und irgendwelche Aufgaben schnell machen oder gut spielende Neueinsteiger. Spiele Rivals selber kaum mehr, da sich die Rewards überhaupt nicht lohnen für den Aufwand der 30 Punkte. Höchstens vielleicht in den Top-Divisionen, wovon ich (zurecht) Meilenweit entfernt bin. Champs lohnt sich bei dem Matchmaking sowieso nicht, wenn man selber nicht mindestens ein grundsolider Spieler ist. Da holste kaum Wins und auch da lohnen sich dann die Rewards nicht in Relation zum Zeitaufwand.
Spiel bissel SB und den Rest kannste über Cups, Tagesaufgaben usw. auch holen. Rivals ist für mich aktuell so interessant wie die "Moments" 🤣