Forum Discussion

Terminator-oo00's avatar
Terminator-oo00
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Pack geöffnet und Gold Karte statt Toty Karte erhalten

• Ich habe vor ein paar Tagen ein Pack geöffnet wo nur die Verteidiger Totys in Packs waren und dann habe ich komischerweise Gold Leah Williamson bekommen statt die Toty Variante und das war komisch. Ich habe schon mehrmals denn Support kontaktiert aber keine Hilfe bekommen.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 month ago

willkiss84​,

garantiert sind TOTY's nicht, aber bis auf in ein paar Packs sind die Gold Versionen der Spieler aus den Packs entfernt - es kann also verwirrend sein, eine Gold Version zu erhalten, wenn man zuvor nicht realisiert, dass manche Packs keine TOTYs enthalten. 

Du hast recht, dass der Support in dieser Situation nicht wirklich helfen kann, da es nichts zu korrigieren gibt, aber er hätte besser erklären können, warum die Gold Version gezogen wurde.

7 Replies

• Terminator-oo00's avatar
    Terminator-oo00
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Es war ein 82x11. Der Support war leider nicht so hilfreich die ganze Zeit habe ich meine Situation erklärt aber mir ist es so vorgekommen als würde sie mich garnicht verstehen. 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

Hy Terminator-oo00​ ,die Frage wann war denn vor ein paar Tagen? Nicht,dass die Verteidiger Toty's gar nicht drin waren zu diesem Zeitpunkt

• Terminator-oo00's avatar
    Terminator-oo00
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Doch doch die waren drinne habe da einen Clip mit Playstation gemacht das sieht man die Verteidiger Shop Packs.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Terminator-oo00​,

welches 82x11 Pack war es genau? Das Gold Starter XI Pack, welches Spieler von 82 bis 88 enthält, gibt keine Möglichkeit von TOTY Spielern, sondern beinhaltet nur die Gold Versionen.

• Es gibt keine Packs, wo du einen Garantierten TOTY ziehen kannst. Alle Packs die man in SBC's machen kann, oder im Shop kaufen kann enthalten keine Garantierten TOTYS. Die zeiht man nur aus Glück (aus egal welchem Pack)

Wundert mich nicht das der Support dir nicht helfen konnte bzw. wollte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

willkiss84​,

garantiert sind TOTY's nicht, aber bis auf in ein paar Packs sind die Gold Versionen der Spieler aus den Packs entfernt - es kann also verwirrend sein, eine Gold Version zu erhalten, wenn man zuvor nicht realisiert, dass manche Packs keine TOTYs enthalten. 

Du hast recht, dass der Support in dieser Situation nicht wirklich helfen kann, da es nichts zu korrigieren gibt, aber er hätte besser erklären können, warum die Gold Version gezogen wurde.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 hours ago
991 Posts