Forum Discussion

PatrickO_483's avatar
PatrickO_483
Rising Traveler
20 hours ago

Pack Weight arglistig herabgesetzt

Hallo,

mir ist nicht entgangen, wie ihr heimlich still und leise mit eurem Müll Patch am Donnerstag, der das Gameplay komplett zerstört und auf den schlechtesten Stand aller Zeiten brachte, auch heimlich das Pack Weight nach unten geschraubt habt. Da ihr die Kunden nicht per Email informiert habt und dies heimlich unternommen habt ist das unzulässig.

Aus 14x 83+ nun nur noch höchstens einen 85 Rating Spieler, nicht mal einen IF zu bekommen ist echt kompletter bodenloser Scam. Gestern habe ich aus !42! 3 aus 81+ lediglich einmal Gold 87 und zweimal 86 bekommen.

Scheinbar müsst ihr krampfhaft die Futter Preise pushen damit die Leute Packs kaufen. Das dann gepaart mit unverhältnismäßig überteuerte SBCs wie Ze Roberto. Ich möchte euch mitteilen, dass ich keinen einzigen Coins für die SBC ausgeben werden, sollte mir am Ende eine Teil SBC für Ze Roberto fehlen spiele ich ihn halt nicht.

Bitte gibt mir eine Stellungnahme warum heimlich auf den Freitag hin das Pack Weight runtergeschraubt wurde und warum wir nicht informiert worden sind?

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago
995 Posts