Forum Discussion

PatrickO_483's avatar
PatrickO_483
Rising Traveler
1 month ago

Packwight und Silber Icon Evo

Hallo,

ich hätte gern mal erklärt bekommen, weshalb ich seit 3 Wochen überhaupt nichts mehr ziehe. Was soll das? Gleichzeitig zieht ein Kumpel allein heute 5 Future Stars! Allein die Masse an Packs ergeben in der Stochastik mir ab und zu einen großen Inhalt, aber mir wird er verwehrt.

Zudem hab ich viel Zeit und Evos in meine Silber icons investiert. Nun kann ich diese seit Wochen nicht mehr entwickeln. Was soll das? Ich hätte gern eine Stellungnahme und idealerweise die Evos zurück sofern ich meine Spieler weiterhin nicht mehr entwickeln kann.

LG

1 Reply

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    1 month ago

Zum Thema Silbericons: EA hat einen riegel davor gemacht,da manche Silbericons viel zu krass sind.Und das ist auch gut so! Mein 81er Gullit ist sowas von OP ,hat bessere stats wie manch eine Totykarte! Jeder der seine silber-icon ,da wo es noch ging evolutioniert hat, ist zu Frieden und schweigt! Sie spielen sich halt wie 3 mio. + Karten.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 50 minutes ago
1,000 Posts