soeren9900Seasoned Newcomer7 months agoPlayer Pick geht nicht in Web App Hallo, hat noch jemand in der EA FC 26 Web App den Playerpick nicht machen können indem man zwischen Stanisic, Endo und Co auswählen kann?
Recent DiscussionsUltimate team Ich komme seit 2 Tagen nicht mit diesen Account rein, aber auf anderen Accounts gehts macht garkein Sinn EA!!!!!! Wacht auf ihr verdient Miliarden Spielabbrüche bei online Saison Seit Version von FC26 ist es wirklich, wirklich schlimm, wenn man online Saisons spielt. Viele Gegner brechen die Verbindung ab und das Spiel wird einfach nicht gewertet. Früher war es immer so, dass...Spiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...Verbindungsverlust nach einem gespielten spiel Hallo wieder einmal die frage ich kann seit gestern kein spiel mehr spielen was auch gewertet wird. Das spiel läuft gut man gewinnt das spiel wird abgepfiffen. Man will das spiel verlassen und anschl...Season Pass auf Konsole nicht verfügbar, Web App schon Hi, seitdem mein Transfermarkt gesperrt ist, habe ich auf der Konsole auch keinen Zugriff auf den Season Pass mehr. In der Handy App hingegen schon, Fortschritte sammle ich auch ganz normal. Lege...