Edii544Rising Newcomer1 day agoRe: Pro Clubs Verbindung Probleme ServerHallo bei mir funktioniert nicht das Pro Club ich versuche rein zu gehen aber die ea Server sind gescheitert
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 52 minutes ago706 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 52 minutes ago706 Posts
Recent DiscussionsDer dieswöchige SB-Wettkampf ist beendet!? Heute Morgen kurz vor Wettkampfschluss hatte ich wie fast jede Woche unter "Dein Rang" die notwendigen Punkte der Gold- und Elite-Ränge des auslaufenden Wettbewerbs notiert, und danach kurz nach 08:...Starkes Ingame Delay Hallo, ich habe ein Problem beim Spielen von FC 26. Immer wenn ich versuchen will z.B. Rivals zu spielen kommt es zu starken Verzögerungen des Gameplays. Damit meine ich das Eingabe und letztendlich...Ultimate team login Bug Ich konnte seit 23.01.2026 morgens bis 24.01.2026 Abends mich nicht in EA Fc 26 Ultimate team einlogen weil da immer wieder ein Fehler gekommen ist. Ich hab 2 Tage versucht den Support zu kontaktiere...Verbindungsabbruch während des Spiels oder am Spielende in FUT Spiele auf der PS5 (PSN: Nitrofire00) , bis heute Mittag lief noch alles fine, aber inzwischen werden meine Ultimate Team Spiele immer während des Spiels oder bei Spielende (nach 90te Minute oder Geg...Verbindung kann nicht hergestellt werden nach Ende eines Spiels…. Ich spiele auf PS5 und nach einer Partie in einem beliebigen Modus in FUT bricht immer die Verbindung ab und ich fliege aus FUT Menü komplett. Dabei zählt das Spiel als Niederlage weil ich angeblich ...