Forum Discussion

Zidanemalnichtzu's avatar
1 month ago

Starkes Ingame Delay

Hallo, ich habe ein Problem beim Spielen von FC 26.
Immer wenn ich versuchen will z.B. Rivals zu spielen kommt es zu starken Verzögerungen des Gameplays. Damit meine ich das Eingabe und letztendlich das Gameplay stark verzögert sind, manchmal sogar um bis zu 5 Sekunden. Ich habe aus Spaß mal probiert mit einem Freund Koop zu zocken, und da ist das wirklich so, dass ich alles erst verzögert sehe, meine Ingame Eingabe jedoch kommt bei ihm in Echtzeit an, bei mir jedoch nicht (er musste mir immer sagen wann ich etwas drücken musste, da ich das ja erst immer später gesehen habe). Ich habe schon vieles probiert um das Problem eventuell lösen zu können, es hat nichts funktioniert. Darunter Spiel neu installieren, Grafiktreiber updaten, Kontroller neu bestücken (am Kontroller liegt es auch nicht, der funktioniert in anderen Games einwandfrei), PC neu starten etc.. Mein Kumpel hat dann mal probiert auf meinem Account zu spielen und bei ihm ging alles, also muss es irgendwie bei mir liegen. Aufgetreten ist das Problem, seit dem ich aus einem Live-Event Game rausgeschmissen wurde (Disconnect). Es tritt vor allen in Rivals auf und Live-Events, also die Online Modi, in Squad Battles merkt man die Verzögerung mittlerweile auch schon leicht. Ich habe sehr gutes Internet und mein PC ist mehr als ausreichend zum Spielen von FC 26. Ich habe letztens probiert FC 25 zu spielen und da ist auch alles normal. Ich will doch einfach nur entspannt zocken, bitte helft mir. Danke

5 Replies

• Bei mir genau das gleiche. Heute Mittag war es noch so dass es nur Verzögerungen gab und heute Abend kam ich zuerst nicht in das Spiel rein und dann kam ich plötzlich rein aber ingame konnte ich mit meinem Controller nicht spielen aber im Hauptmenü hat er getan

• Dieses Fifa Teil haben sie wieder sich große Mühe gegeben es gegen die Wand zu fahren! SERVER Katastrophe im allen modis vom UT. Vom Bounceback und CPU Verteidigung will ich nicht anfangen Außer die Shoppacks da sind sie wieder gut dabei !

Einfach das Spiel deinstallieren und vergessen!

• Schreibt mir alle mal Privat . Es wird langsam zeit , das wir weitere Maßnahmen dagegen unternehmen ! Ich werde mir das nicht gefallen lassen und solange Kämpfen , bis wir alle die selben Bedingungen haben . 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
817 Posts