Forum Discussion

Eren-neymar-1992's avatar
Eren-neymar-1992
Seasoned Newcomer
2 days ago

Ultimate team login Bug

Ich konnte seit 23.01.2026 morgens bis 24.01.2026 Abends mich nicht in EA Fc 26 Ultimate team einlogen weil da immer wieder ein Fehler gekommen ist. Ich hab 2 Tage versucht den Support zu kontaktieren aber wie immer hatten die null ahnung. So hab ich alle besondere Events verpasst die ich noch erspielen musste GG an der stelle aufjedenfall. Deswegen will ich dafür eine entschädigung haben! ansonst wars das mit EA FC 26 werde kein spiel mehr von euch spielen. Alles ist nur verbugt!

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo Eren-neymar-1992​,

ich kann gut verstehen, dass das super frustrierend war, dass du dich bei Ultimate Team nicht anmelden konntest. Leider gibt es da keine Möglichkeit, etwas bei den dadurch verpassten Events zu machen.

Kannst du dich aber inzwischen wieder anmelden? Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du dann einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen? 

• Eren-neymar-1992's avatar
    Eren-neymar-1992
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Ich hab das Problem selbst nach 2 tagen gelöst. Ihr habt nicht mal geholfen eure Support ist auch sehr schlecht!! Dazu kommt ja noch das es ein Fehler von eurem Spiel ist und ich deswegen ein Event verpasst habe und keine entschädigung dafür erhalte. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 24 minutes ago
697 Posts