Undercover__1971New Novice1 day agoProbleme mit R1 drücken bei PS 5 Controller Hallo,ich habe mein Sprint auf R1 gelegt .Jedesmal gerade ,wenn ich R1 drücke ,kommt das EA musik Menü rechts. Ich habe alles in Einstellungen ausgeschaltet. Kein Erfolg. 17680816844413303489855087746967.jpg3.7 MB
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago829 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago829 Posts
Recent DiscussionsTele Broadcast camera works wrong in Fut Champions I just found out that the tele broadcast camera works totally different in Fut Champions and Division Rivals/FC Pro Ladder. This is really awkward, because I just checked older clips and last year it...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...FC26 Champions – fairer Wettbewerb fühlt sich anders an EA FC26 frustriert mich massiv. In Champions kippen Spiele nach klaren Führungen (2:0, 3:0) auffällig oft – begleitet von merkwürdigen Ingame-Situationen, plötzlichen Fehlern und einem komplett verä...EA FC 26 Konto gehackt – Spieler weg & Münzstrafe Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein EA FC 26 Konto wurde vor Kurzem gehackt. Dabei wurden 3 meiner Spieler mit einem Gesamtwert ...EA SPORTS FC 26 – Systemische Analyse und notwendige Korrekturen Executive Summary Dieser Beitrag ist keine Meinungsäußerung und kein Frustpost, sondern eine systemische Analyse. Er basiert auf langjähriger Erfahrung mit EA Sports FIFA / EA SPORTS FC seit der al...