Forum Discussion

FCBM77's avatar
FCBM77
Seasoned Scout
4 months ago

Re: FC 26 Fazit eines Casuals

Es ist Sonntag und ich setze mich hin, um die WL zu zocken.

Erstes Spiel katastrophales Gameplay, aber gewonnen.
Zweites Spiel war nach 10min beendet, da der Gegner raus ist.
Für die 3 Spiele danach fehlen einem die Worte. Das ist das Schlechteste, was ich je in einem Videospiel erlebt habe. Keinen Zugriff. Auf nichts. Bälle rollen mit 100kmh Gegenwind kaum. Bewegungsradius eines Panzers. Spieler werden aus Linien richtig rausgedrückt. Der Ball liegt im Strafraum und ich will hinrennen. Es ging nicht. Ich konnte diesen Raum des Balles nicht betreten und lief in einem Abstand von 2m nur aussen herum. Wie eine unsichtbare Wand.
Auf der Gegenseite donnert mir der Gegner die Bälle nur so um die Ohren. Steilpässe mitten in die Spielertraube. Alles ging. Alles kam an. 180 Grad Drehung. Kein Problem. Frauen gewinnen jedes Kopfballduell und rennen alles um.Karten mit 80 Speed nehmen dir 15m auf 10m ab. Rebounds aus der Hölle. Es war eine Katastrophe.

Mir gehts hier nicht um Niederlage oder Sieg. Ich möchte einfach nur zocken und nicht als Prellbock für EA und Samariter für andere Spieler dienen. Ich sorge für eine saubere Verbindung und möchte ein sauberes Gameplay. Was EA mir hier anbietet, kann unterschiedlicher nicht sein. 

Jegliche Versprechungen sind verworfen. Da wird Anstossbug gepatcht und es ist schlimmer als je zuvor. Rebounds aus den vergangenen Teilen sind zurück. Ebenso die KI. EA FC ist ein Spiel mit geringem Skill Gap. Es ist eigentlich nicht vorhanden. Wenn ich hoffen muss, dass das Spiel auf meiner Seite ist, brauche ich mich auch nicht mehr hinsetzen und zu zocken. Das ist nichts anderes als ein Spielautomat.

Ich werde das Ding heute noch zu Ende bringen, aber in den nächsten Wochen darauf verzichten. Das ist es mir nicht wert und viel zu billig seitens EA. Ich warte auf den "Bitte kommt zurück" Patch, der irgendwann erscheint. Und wenn man so das Feedback sieht und hört, wird das nicht mehr lange dauern.

2 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    4 months ago

Ich verstehe dich zu 100% und bin auch voll bei dir! Aber bevor der Patch: Kommt bitte zurück erscheint,steht erstmal ein anderer Patch in den Startlöchern....

Patch: Ihr könnt gut Torwart moven??? Auch,dass nehmen wir euch weg damit wir Seitens EA noch mehr Einfluss von euch weg nehmen.Die Karre ist dieses Jahr nicht an die Wand gefahren worden sondern komplett durch die Wand. 

EAFC 26 im jetzigen Zustand schlechter als EAFC 25!

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    Seasoned Scout
    4 months ago

Selbst beim Torwart moven sind wir doch schon da angelangt, dass der trotzdem reingeht. Und wenn am Ende ein Körperteil dran glauben muss. Was rein soll, geht rein.

Ich hatte da letztens beim dem Event ein lustiges Erlebnis. Schuss außerhalb des Strafraums. Mein Gegner und ich einigten uns darauf, dass jeder von uns diesen Punkt bekommt. Es dauerte fast 30 min bis wir es schafften, weil der Ball am leeren Tor vorbei ging oder die KI einen Monsterblock ausführte. Erst bei der Umstellung auf Präzessionsschuss hat es geklappt. Und selbst da merkst manchmal richtig, wie der Pfeil dich aus der Ecke rausdrückt. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 minutes ago
1,029 Posts