uknapp64New Traveler3 months agoRe: Nächster Patch overlay!!!Total enttäuscht kein Bundesliga overlay aktualisiert mit Auswechselspieler einfach unterirdisch somit Bundesliga für mich Stiefkind Nummer eins nicht spielbar besser man löscht es von Konsole 😭
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago721 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago721 Posts
Recent DiscussionsSchlechteste FIFA aller Zeiten Das Spiel ist der größte Müll, es fängt schon beim unübersichtlichen Menü an und endet im schlimmsten Gameplay überhaupt. Welche Spielintelligenz wurde verbessert? Nur die Gegner sind stärker geworde...68ter Tempo Spieler genauso schnell wie 92+ Ehrlich gesagt fühle ich mich absolut auf den Arm genommen. Ich habe im Sturm Spieler mit 92+. Spiele in Rivals gegen Goldspieler mit -24 bis -20 Tempopunkten weniger. Davon ist aber absolut nicht zu...I can‘t get into Division Rivals Matches In Rivals I find opponents, but they never ready up. This has been happening for several days. My account seems stuck in a matchmaking loop. Other modes Like Fut Champs working. I Play on PS5 the ps4...Reiz des Spiels komplett weg Muss nun leider sagen, das der Reiz den ich die letzten Jahre seit FIFA18 das Spiel fast täglich zu spielen, komplett weg ist! Und das liegt nicht mal am „Packluck“ zu Black Friday sondern einfach am...Entschädigung wegen Serverwartung!! ich fordere eine Entschädigung für alle, die wegen der Serverwartung am 11.12.25 gegen 7:30 Uhr nicht ihre Rivalsbelohnungen bekommen haben oder erspielen konnten. Diese Wartung war ein Eingriff in d...